Letzter Beitrag: 20.09.2009, 01:37
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2009, 22:27 von Handynull.
Frequenz
[Bild: 6suuqk82.jpg]



Ein Programm das die Welt nicht braucht.....aber.witzig....man kann mit einer hohen dauerhaften Frequenz seinen Nachbarn Nerven....

DOWNLOAD


Download (Dank an Redion)
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: Frequenz
wie nerven? das würde mich jetzt echt mal interessieren!
Zitieren #2
RE: Frequenz
Naja im endefekt ist es nicht anderes als ein riesiger hoher TON, der immer höher wird oder so ^^


Hatte sowas ähnliches auf meinem alten handy als sound.

Und um so höher umso schmerzhafter und umso nerviger Big Grin
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #3
Text RE: Frequenz
hast du vom sound ein download link?
Zitieren #4
RE: Frequenz
Hier ist der "nervige" Sound

-> DOWNLOAD RS.COM
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #5
Text @ Redion
Danke, ich habe ihn wieder oben eingefügt.
Zitieren #6
RE: Frequenz
Wenn das der Sound ist (hoch frequenz) den ich kenne, den können Leute über ich mein 30 nicht mehr hören. Und Leute die oft und lautem Lärm ausgesetzt sind ebenfalls nicht.. Aber lustig ist es trotzdem ^^
Zitieren #7
Text RE: Frequenz
also ich bin fast 35 und ich hörre den ton noch von anfang bis ende komplet Smile

aber das ist sehr nervig Smile werde mal meine chefin damit belestigen Tongue
[Bild: sigpic129946_1.gif]
Zitieren #8