Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.05.2009, 13:48
Glühbirne Nokia 5800 XpressMusic, was ist dran?
Die Gerüchte um das Nokia 5800 XpressMedia spitzen sich langsam zu (siehe: erste Gerüchte um das Nokia 'Tube')

Doch nun ist ein (angebliches) Werbeprospekt aufgetaucht, welches ein Nokia 5800 XpressMusic in neuem Aussehen zeigt:

[Bild: nokia_5800_xpressmusic_01.jpg]

Diese zeigt nicht das Gerät, welches wir als Tube kennen, und als 5800 XpressMedia wieder kennengelernt haben.

Der Ausschnitt aus dem Plakat:
[Bild: nokia_5800_xpressmusic_02.jpg]

Hier noch in einer größeren, bearbeiteten Grafik:
[Bild: nokia_5800_xpressmusic_03.jpg]

Verwirrung pur! Welches Gerät ist welches?
Erst die Tage wurden Spionage-Fotos von kommenden Nokia-Telefonen gezeigt; darunter auch die Fotos des neuen 5800 XpressMedia, welches auch als solches ausgezeichnet wurden, als sie in einem Meeting gezeigt wurden. Doch dieses Plakat des SMS-Shop zeigen ein äußerlich völlig unterschiedliches Gerät.

Entweder hat hier jemand eine erstaunlich gute Arbeit in Bildbearbeitung gesteckt und dieses Plakat in mühevoller Feinstarbeit gefälscht, oder es handelt sich wirklich um ein neues 5800 in anderer Hülle..

Das im Link gezeigte 5800 XpressMedia ist zwar bis dato ein Prototyp, doch sicher steht fest, dass dieses Telefon existiert. Dies behaupten auch seröse Quellen, welche diese Geräte schon gesehen und testen durften! Von dem neuartigen 5800 XpressMusic ist allerdings kein Wörtchen in der Gerüchteküche verbreitet.
Die ersten brauchbaren Fotos des 5800 XpressMedia zeigen allerdings ein Vodafone-Branding, welches für die Exklusivität für Vodafone spricht (nachdem das neue iPhone exklusiv für T-Mobile zugesprochen wurde). Wer weiß, ob es eine überarbeitete Version für den freien Handel geben wird, welche so, wie auf dem Plakat, aussehen würde. Die Form das Geräts stimmt zumindest überein und lässt dies schließlich vermuten...

Wieder heißt es abwarten, bis weitere Informationen bekannt werden und man eine genaue Aussage treffen kann.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
#1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2008, 13:01 von Walkman.
RE: Nokia 5800 XpressMusic, was ist dran?
Das ist ein klares Fake PIC.
Der SMS Nokia shop Arbeitet fest mit Nokia
zusammen und würde nie solch etwas riskieren.
Außerdem solltet ihr das Bild etwa eine Minute betrachten, schaut
euch dann mal ein echtes Werbebild an z.B. vom N81.
#2
Text RE: Nokia 5800 XpressMusic, was ist dran?
was für n81?
#3
Text Pressebild
Wieder ist ein Foto an die Öffentlichkeit geraten. Dabei handelt es sich um das, was bereits in dem weiter oben gezeigten Poster benutzt wurde.

[Bild: nokia_5800_10.jpg]

Zudem gibt es auch technische Daten zum Nokia 5800 XpressMusic, von denen viele bereits bekannt sind und hier aufgelistet sind:

- Quadband-GSM (850/900/1800/1900) / EDGE / UMTS 2100 / HSDPA
- Symbian v9.5
- S60 5th Edition
- Display: Touchscreen 360 x 640 Pixel, 16Mio Farben, 3,2"
- Kamera: 3.2MP + Autofocus, Dual-LED (VGA-Videoaufnahme in 30f/s)
- A-GPS
- Wi-Fi
- USB 2.0
- Bluetooth 2.0
- 3.5mm Kopfhörer-Anschluss
- TV-Out
- 150MB interner Speicher
- microSDHC Speicherkarten-Slot (bis zu 16GB, 8GB Speicherkarte enthalten)
- Abmessungen: 111 x 52 x 15.5 mm
- Gewicht: 109g

Noch unterscheidet sich das hier gezeigte Bild mit den Fotos aus den ersten Gerüchten. Noch ist unklar, welches das finale 5800 darstellt und/oder ob es zwei Varianten geben wird.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
#4
RE: Nokia 5800 XpressMusic, was ist dran?
Das Nokia Nokia 5800 XpressMusic wurde jetzt offiziell vorgestellt....

http://www.nokia.de/5800xpressmusic

könnte mein Favorit werden...... :tongue: :tongue:
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
#5
Text Vorstellung Nokia 5800 XpressMusic
Infos zur Vorstellung gibt es bereits hier:
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=2177

Allerdings entspricht das vorgestellte Nokia 5800 nicht dem, was hier auf den Bildern zu sehen ist..

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
#6
RE: Nokia 5800 XpressMusic, was ist dran?
Hallo,
wer weiß bescheid?
Habe es gestern bei o2 bestellt und heute ist es wieder von der seite genommen worden und ist nur noch über die suche auf o2 zu finden ist die auslieferung wieder gestopt worden
#7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2009, 18:52 von SirHot.
Text RE: Nokia 5800 XpressMusic, was ist dran?
bei vodafone is es nicht einmal gelistet deshalb hab ichs über ebay mit nem 10¬ vertrag + 0¬ gerätepreis abgeschlossen ich hoffe das ganze klappt auch und meine kleine schwester kriegt das handy rechtzeitig zum b-day und ich warte schon gespannt auf das N97 Big Grin
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
#8
RE: Nokia 5800 XpressMusic, was ist dran?
Halte und bitte auf dem laufenden :]
keine Angst, er will nur spielen :D
#9
RE: Nokia 5800 XpressMusic, was ist dran?
War doch sehr skeptisch von einem eBay Handyvertrag aber es hat doch geklappt siehe da nach 3 Tagen is das Telefon angekommen !

Die bedienung is echt einfach das Touchscreen reagiert promt nur was mich stört im Menü muss man immer nen Doppelklick machen das mag ich nicht. Gehäuse is halt NokiaStyle schlicht und einfach, knirschen etc. wie es in vielen tests geschrieben wurde stelle ich keine fest ... jetzt geh ich mal weiter testen ... Big Grin ach ja es is schön handlich und besser als das iphone Big Grin
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
#10
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Blitz Gerücht: Neues Nokia 5530 XpressMusic
[ExiTuS] | 4 Antworten | 8.672 Ansichten
14.04.2009, 16:37
Maestro2k5