Letzter Beitrag: 30.11.2006, 15:59
wütend MP3 Problem beim E61
Hallo zusammen,
ich habe mir ein E61 angeschaft und möchte es auch als MP3 Player nutzen. Nun habe ich beim abspielen ein Problem mit der Klangeinstellung. Ist die Klangeinstellung beim 1. Song noch i.O. so fehlen beim 2. Song schon jegliche Bässe bis ich den Lautstärke ändere (lauter oder leiser). Dann stimmt der Sound für dieses Stück wieder. Aber schon beim nächsten Song ists wieder vorbei. Kurzum bei bei jedem Musikstückwechsel geht die Kangeinstellung verloren. Den richtigen Sound kann ich auch durch abziehen und wieder anstecken des Audioadapters erreichen. Aber auch nur wieder für einen Song. Hat einer von Euch ein E61, geht das da normal ? Werkseinstellung (*#7370#) hab ich schon probiert, Firmware hab ich auch schon drauf gespielt und den Nokiaservice kontaktiert hab ich auch schon.
Danke für Infos
Manfred
Zitieren #1
RE: MP3 Problem beim E61
Hallo zusammen,

mein Problem ist erkannt aber noch nicht gelöst. Die Firmware 2.0618.06.05 hat da einen Fehler. Nun kann ich 4 bis 8 Wochen auf das nächste Update warten. Der Anwender dient wieder mal als Versuchskaninchen. Nur die Kaninchen bekommen für jeden Versuch ne Karotte. Ich kann in diesem Fall die Telefonkosten, 200 Km Fahrt zum Service und die verbummelte Zeit in den Wind schießen.

Danke an Nokia !!!

Gruß
Manni
Zitieren #2
RE: MP3 Problem beim E61
Danke für den Hinweis, dass der Fehler an der Firmware-Version lag!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3