Letzter Beitrag: 14.04.2006, 16:51
Traffic und Anti-Leech
Hey Exi!

Was hälst du eigentlich von anti-leech? http://www.anti-leech.com

Hab das mal für den download vom Datapackage 1100 auf meiner Page eingerichtet. Vielleicht willst du das mal testen. Ich denke damit erspart man sich einige Leecher, die die Links zu den DCT-4 Datapackages klauen wollen...

Schreib mir doch bitte deine Meinung, danke!
Zitieren #1
RE: Traffic und Anti-Leech
Ja, das Prinzip ist gut und sicher, aber ich finde, dass es für den User immer abschreckend wirkt, wenn man für einen Download etwas installieren muss, etc...
Ich bevorzuge ehrlich gesagt auch die Klick-und-Download-Variante Wink
Aber bei Flash-Files und anderen "etwas größeren" Downloads ist das eine feine Sache, um Hotlinking vorzubeugen!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Traffic und Anti-Leech
Werd auch nun alle DCT-4 und größeren Sachen so linken. Das mit dem Linkstealen ging früher schon in unendliche Weiten. Kein Bock wieder bei 100-200GB Traffic zu landen, und über die hälfte nicht über die Page selbst...

Cya MFG Obnoxy Wink
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag