Letzter Beitrag: 30.07.2008, 00:45
Nokia N96 in weiß!
Langsam kann man kaum glauben, dass Nokia so oft Fehler passieren und sie versehentlich Informationen auf deren Webseiten offenbaren, die noch gar nicht dafür bestimmt sind. Wo möglich haben wir es verärgerten Mitarbeitern oder doch vielleicht der Absicht Nokias zu verdanken, die solches Material der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.

Dies mal hat es eine weiße Farbvariante des Nokia N96 getroffen, die auf den offiziellen Internetseiten zu sehen war.

Snapshot der Webseite:
[Bild: nokia_n96_white01.jpg]

Inzwischen ist die Abbildung des weißen N96 wieder aus den Internetseiten entfernt worden!

EDIT:
APRIL APRIL Big Grin

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
RE: Nokia N96 in weiß!
Also in dem weiß finde ich es irgendwie schöner edeler, und auch kompakter. Tja selbst im besten Unternehmen passieren Fehler^^.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2008, 22:45 von NLoy.
RE: Nokia N96 in weiß!
Will hier ja niemandem etwas unterstellen, aber dieses Bild wurde genau am 1. April publik und sieht auch sehr gephotoshopped aus... Das N96 in weiß wärer mir allerdings auch lieber!

Hoffe, dass du das Bild selbst "geschossen" hast, ExiTuS -Dann hätten wir einen Zeugen, dass das Bild tatsächlich auf der Seite erschienen ist!
Zitieren #3
RE: Nokia N96 in weiß!
Das Bild hat Exitus vom Symbian Web Blog, es ist aber leider ein Aprilscherz, ich bin auch darauf reingefallen: N96 in weiß!?
Zitieren #4
RE: Nokia N96 in weiß!
Zitat:Original von roCka
Das Bild hat Exitus vom Symbian Web Blog, es ist aber leider ein Aprilscherz, ich bin auch darauf reingefallen: N96 in weiß!?

Hehe, jetzt ist es raus Wink

Ich muss drüber lachen und es beruht schon fast auf Gegenseitigkeit (falls bery aus dem Blog das liest, weiß er auch warum) Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #5
RE: Nokia N96 in weiß!
Angeblich soll doch eine weiße Variante erscheinen.

Wieviel da dran ist will ich im Moment noch nicht beurteilen... Wink

Hier das Bild:

[Bild: n96white.JPG]

Quelle: s603rd Blog
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2008, 20:20 von Bernhardt.
RE: Nokia N96 in weiß!
in Perlmutweiss wärs der Kracher Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7
FAKE! (Inversbild)
Zitat:Original von roCka
Angeblich soll doch eine weiße Variante erscheinen.

Wieviel da dran ist will ich im Moment noch nicht beurteilen... Wink

Hier das Bild:

[Bild: n96white.JPG]

Quelle: s603rd Blog
Die Leute schnallen es nie (nichts gegen dich)!! Big Grin Big Grin
Schon wieder ein invertiertes Bild!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2008, 18:25 von scholz786.
Augenzwinkern Nokia n96/n78
Hallo ich freue mich auch schon auf das Nokia n96 in weiß die frage ist ob es geramy geben tut weil das nokia N78 in deutschland nur in schwarz verfürgbar und in spanien
deutsch http://www.nokia.de/n78

Espanien wo anders auch Z.B. Denmark Asien Finnalndhttp://www.nokia.es/ link?cid=PLAIN_TEXT_935631 in mehren Farben verfürgbar

Das Nokia n96 soll es ende Juli geben weil das Nokia n78 schon ab Juni geben tut und sogar die Anleitung ist schon draußen aber nur in englisch Support auch in Asien http://www.nokia-asia.com/A41047092 und

Ich freue mich wenn das Handy rauskommt aber einen klein tipp muss ich euch geben nicht sofort holen die ersten Handy haben noch kinder krankheit ich habe es beim Nokia n95 gesehn das hatte ich im Mai 2007 wie es raus kann geholt Es waren noch viele kinder krankheiten drauf [PHP][FONT=comic sans ms][FONT=verdana][FONT=verdana]
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #9
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2008, 13:03 von Walkman.
RE: Nokia N96 in weiß!
Wenn's in ganz weiß rauskommt , gehörts mir Wink.
Zitieren #10