Letzter Beitrag: 20.03.2008, 11:45
Fragezeichen Nokia 6230 flashen!!wie??? brauche auch programme und alles dabei
also haiii ersmal habe ein problem wenn ich auf meine gallerie zugreifen möchte wird leer angezeigt obwohl eine speicherkarte drin ist und dateien auf dem handy sind.... naja möchte mein handy jetzt selbs flshen wäre ganz gut wenn mir jemand sagen könnte wie es geht bevor ich es tot flashe...danke im voraus
Zitieren #1
RE: Nokia 6230 flashen!!wie??? brauche auch programme und alles dabei
Um es überhaupt 'tot zu flashen' brauchst du erst einmal das entsprechende Equipment Wink
Für das Flashen ist eine sog. Flasher-Box notwendig, wie z.b. JAF, Twister, MT-Box und und und... Kostenpunkt: ca. 150 Eier aufwärts!
Du kommst auf keinen Fall um diese Hardware herum!

Zur Speicherkarte:
Kommst du denn am PC mit einem Kartenleser an die Daten heran?
Was für eine Speicherkarte benutzt du im Handy. Das 6230 ist für MMC's bis 256MB ausgelegt, allerdings akzeptiert das Telefon auch manche 512er!

Solltest du eine Karte haben, die vom Handy unterstützt wird, würde ich dir empfehlen, die Karte neu zu formatieren und es nochmal zu versuchen...

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Nokia 6230 flashen!!wie??? brauche auch programme und alles dabei
ja am computer komme ich ganz normal an die daten heran und über den musik player kann ich auch musik hören.....habe mir jetzt vor kurzem eine 1 GB mmc karte geholt die das handy auch annimt, das handy ging jedoch schon vorher nicht, bzw. nur fehlerhaft wie ich ja bereits sagte
Zitieren #3
RE: Nokia 6230 flashen!!wie??? brauche auch programme und alles dabei
Aber mit der 1 GB Karte brauch der Musik-Player aber lange zum Laden das dauert ja schon bei der 512 MB Speicherkarte.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #4