Letzter Beitrag: 15.08.2009, 23:36
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2008, 16:50 von pallmall.
GSM Navigator
[Bild: 8iznysc7.jpg]

Dieses Programm zeigt euch immer an wo ihr euch gerade aufhaltet...und zeigt euch den Ländercode,Netzwerk ID,Zellen ID,Area Code an....es ist ein Interessantes Programm....einfach mal Testen.....


DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
RE: GSM Navigator
Habe mal den Download erneuert ..........
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #2
RE: GSM Navigator
hi!
also ich finde es nur klasse was pallmall hier im forum alles macht ein große lob an dich PALLMALL! Smile) :]
Zitieren #3
RE: GSM Navigator
Daaaaaaannnnke..... Big Grin Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #4
Text RE: GSM Navigator
Dem kann ich nur beipflichten.

Aber seine Bewertungen spiegeln das ganze auch optisch wieder. Weiter so...
Echte Männer essen keinen Honig... sie kauen Bienen.

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen
Zitieren #5
Text RE: GSM Navigator
Richtig geiles Programm....

Nun brauch ich mich wenigstens nicht mehr darum zu kümmern, meine Voice Box einzustellen bzw. das Handy auf Lautlos zu stellen, wenn ich in der Firma ankomme Wink
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #6
RE: GSM Navigator
Wie meinst Du das?? habe das Programm mal Kurz getestet...kann man es so einstellen....da wo sich das Handy gerade einbucht...schaltet es auf Lautlos????
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #7
RE: GSM Navigator
Ja, du kannst Zellen aus deinem Protokoll einem Standord zuordnen...

Wenn du den Standord gespeichert hast, kann du dem Handy sagen, was es machen soll beim eintreten in diese Zelle, und bei austreten...

Wie Profil auf lautlos stellen oder ein Programm starten...

und das dann nachher wieder beenden

jendefalls hab ich es so verstanden, laut dem Menü. Big Grin
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #8
RE: GSM Navigator
Ist ja echt eine super sache.....tolles Programm....... Big Grin Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #9
Text RE: GSM Navigator
asoo ja habs grad bemerkt thx und wirklich ein sehr großes lob an dich pallmall bist der beste Big Grin Big Grin Big Grin
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #10