Letzter Beitrag: 08.09.2006, 17:08
nokia 6070
hi,
brauch mal ein paar infos zum 6070
wie kann ich die serie rausfinden, meine obs ein s40 oder so ist und welche version v2, v3, oder wie das auch heist ( habe zum ersten mal ein nokia )
dann hat das teil einen ca 14mb speicher wo nur 3,5 von für nutzerdaten freigegeben ist, kann man da noch mehr rausholen, sind ja noch 11mb da!?!

gruss poenitz
Zitieren #1
RE: nokia 6070
Das Nokia 6070 hat die Plattform Series 40 v2!

An Speicher wird man leider kaum etwas herausholen können!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: nokia 6070
hallo

danke für die antwort

gibt es für dieses modell irgend was an tuning material ( software/hardware ) bzw. wo bekommt man anwendungen für eine displayauflösung von 128x160 ( glaube ich hat das gerät! )
oder kann man bei den jawa anwendungen ( zb. spiele ) die auflösung ändern, so lange die auf der festplatte liegen und man die jad/jar öffnen und bearbeiten kann???

gruss poenitz
Zitieren #3
RE: nokia 6070
Zitat:Original von humerfür eine displayauflösung von 128x160 ( glaube ich hat das gerät! )
ja hat es! Wink
Zitat:oder kann man bei den jawa anwendungen ( zb. spiele ) die auflösung ändern, so lange die auf der festplatte liegen und man die jad/jar öffnen und bearbeiten kann???
man kann java-archive (*.jar) verändern. dazu kannst du das archiv einfach in zip umbenennen und extrahieren, dann bekommst du alle einzlnen dateien!
an der auflösung selbst lässt sich so einfach nichts ändern, da das ganze spiele quasi (bei S40) für eine auflösung konzipiert ist.
Du kannst für dein 6070 alle S40-Anwendungen/Spiele benutzen (128x128 Pixel)!!! Ich glaube 128x160-Pixel Java Anwendungen gibt es überhaupt nicht!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag