Letzter Beitrag: 06.03.2011, 01:23
Glühbirne Nokia Display-Symbole und Beschreibung
Wer wunrdert sich nicht über so manches Icon, was auf einmal auf dem Display als Indikator angezeogt wird.

Eine Beschreibung der Symbole findet ihr hier:

Display-Symbole/Icons

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
RE: Nokia Display-Symbole und Beschreibung
Ist es möglich, diese Symbole irgendwie zu ändern?
Zitieren #2
Text RE: Nokia Display-Symbole und Beschreibung
Jup, mit Themes die du auf deinem Handy installieren kannst.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: Nokia Display-Symbole und Beschreibung
Das ist gut, danke.
Werde mich da mal schlau machen.
Zitieren #4
Text RE: Nokia Display-Symbole und Beschreibung
Habe hier mal eine Frage zu:

Habe ein neues Nokia 6700, dort sind die Symbole (Akku, Netz, Bluetooth) schlicht und schwarz-weiss. Hatte aber vorher auf dem 6500 farbige Symbole, die insgesamt besser aussahen. Krieg die auch durch Theme-Wechsel nicht wieder hergestellt. Weiss jemand wie man das hinbekommt?
Zitieren #5
Text @HandyAndy2009
Die Status-Symbole bei Series 40 sind anders als bei Symbian-Geräten ein fester Bestandteil der Firmware und lassen sich durch Themes, etc nicht einfach verändern.

Wobei ich mir grad selbst nicht 100%ig sicher bin, ob sich in aktuellen Series 40 Versionen (5th Ed., 6th Ed.) diese Bilder ersetzen lassen. Ich denke aber nicht.
Ausprobieren könntest du es, in dem du dir mit dem Nokia Theme Studio/Carbidu.UI selbst ein neues Theme zu erstellen versuchst. Dort findest du alle Möglichkeiten, die man editieren kann. Wenn man dort diese Symbole nicht ausgetuascht bekommt, dann siehts schlecht aus!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2009, 17:20 von Samus Aran.
Text RE: Nokia Display-Symbole und Beschreibung
Bluetooth-Übetragung ist aber falsch geschrieben, du hast ein "r" vergessen Wink

Außerdem wusste ich nicht, dass bei S60v3 z.B. die Icons für Bluetooth änderbar sind Wink
Ich kann mit Carbide.ui nur die Farbe ändern Big Grin
Zitieren #7
Text RE: Nokia Display-Symbole und Beschreibung
hab das jetzt mal versucht. Hat natürlich nicht geklappt. Soweit ich das sehe, läßt sich tatsächlich nur die Farbe ändern. Weiss sonst noch jemand eine Idee?

Das schwarz-weiss- Design sieht echt schei**e aus! Will meine bunten Symbole zurück!

Gibst's sonst noch wen mit nem 6700 der farbige Symbole hat? Nur so zur Info?
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2011, 01:53 von Tira.
C03-01
Hallo,

auf dem Display des C3-01 ist ein Symbol abgebildet, das einen Punkt und rechts daneben 4 Wellen hat (ist auch hier zu sehen: http://3.bp.blogspot.com/_9fUKzyuoz0U/TM...m_Grey.jpg)
Bei mir ist nur zusätzlich um den Punkt noch ein Halbkreis rum, der an der Seite der Wellen offen ist (habe das Handy noch recht neu und komme noch nicht so ganz zurecht...).

Ich kann dieses Symbol in der Bedienungsanleitung nirgendwo finden - alle Verbindungsmöglichkeiten habe ich durchgesehen, es sind alle aus...

Was ist das für ein Symbol? Kann mir da jemand helfen? Wink
Danke


Edit: erledigt - das Symbol sagte "Wlan-Suche ein"...
Gruß Tira
Zitieren #9

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag