Letzter Beitrag: 13.08.2010, 20:19
RE: Quick Office V6.0 Vollversion
Du meinst ne Powerpoint Datei oder? Die kann man damit auch öffnen und erstellen Wink.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #11
Text RE: Quick Office V6.0 Vollversion
excel Dateien auch
Zitieren #12
RE: Quick Office V6.0 Vollversion
Stimmt die hatte ich vergessen. Schreibe es gleich mal dazu.

Also alles wichtige Word, Excel und PowerPoint Datein lassen sich öffnen, bearbeiten oder auch erstellen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #13
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2009, 12:12 von B_Tek95.
Text RE: Quick Office V6.0 Vollversion
also mit dem integrierten prog vom handy?ohne das prog zu installen
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #14
RE: Quick Office V6.0 Vollversion
Nein. Mit dem "Basisprogramm" was auf dem Handy installiert ist lassen sich die Datein nur lesen.

Mit dem was ich hier Vorgestellt habe, lassen sich die Datein auch bearbeiten oder neue erstellen. Die Datei ist ein Upgrade. Es muss also die "Basisversion" schon installiert sein.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #15
Text RE: Quick Office V6.0 Vollversion
Kann es sein, dass man jetzt keine doc Dateien mehr lesen kann?
[URL="http://www.gidf.de"][Bild: gidf_smiley2.png][/URL]
Zitieren #16
RE: Quick Office V6.0 Vollversion
Wie kommst du den darauf du kannst mit dem doc, docx, xls, xlsx und ppt Datein öffnen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #17
RE: Quick Office V6.0 Vollversion
Zitat:Original von JuL
Nein. Mit dem "Basisprogramm" was auf dem Handy installiert ist lassen sich die Datein nur lesen.

Mit dem was ich hier Vorgestellt habe, lassen sich die Datein auch bearbeiten oder neue erstellen. Die Datei ist ein Upgrade. Es muss also die "Basisversion" schon installiert sein.

MfG JuL

Nein,ich meine ob es nur ppt dateien lesen kann oder auch .doc und so.also mit dem basisprogramm.
Sonst is das ein nützliches prog,gute chancen auf nokiaport sucht den handystarBig Grin
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #18
Text RE: Quick Office V6.0 Vollversion
Wenn ich ein .doc Document öffnen will kommt da immer: 'Unable to load this file'.
Mir der normalen Version von Quickoffice konnte ich das Document problemlos öffnen.
Komisch.
[URL="http://www.gidf.de"][Bild: gidf_smiley2.png][/URL]
Zitieren #19
RE: Quick Office V6.0 Vollversion
Kann ich das auch auf meinem x5800 nuten? Ich komme beim instalationsverfahren soweit, dass ich sogar den pfad wählen kann doch dann steht was von nicht beglaaubigt oder so nen mist. signiert hab ich es mit einem programm namends fresignierer oder sowas
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Quick-Text
pallmall | 16 Antworten | 12.545 Ansichten
Office Suite 4
goeks | 1 Antworten | 2.612 Ansichten