Letzter Beitrag: 11.03.2010, 17:54
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Na dann freut es mich...das es jetzt mit einen N73 geht...... Big Grin Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #51
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2008, 08:42 von Salzferkel.
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Also bei mir funktioniert die ganze Sache nicht, habs aber genauso gemacht wie in der Anleitung beschrieben. Bin noch absoluter Neuling, kann also sein, dass ich irgendwas im Detail falsch gemacht habe. Das Symbian signed China probier ich grade aus, nur ist es blöd dass man da diese 1 MB Grenze hat, oder irr ich mich da?
Zitieren #52
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Hallo,
bei meinen N82 und 6290 hats obtimal funktioniert.
Aber bei meinen N73 bringe ich das nicht hin da kommt auch immer zugriffs berechtigung verweigert. ?( ?( ?(

MfG Haxi
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #53
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Hast mal genauer geschaut...habe die tage den N73 download ernuert.....und ohne Rompatcher....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #54
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Hallo Pallmall,
Vielen Dank. Hat jetzt super funktioniert. Noch mal DANKE!!
Tongue Tongue Tongue
Gruß Haxi
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #55
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Zitat:Original von Haxi
Hallo Pallmall,
Vielen Dank. Hat jetzt super funktioniert. Noch mal DANKE!!
Tongue Tongue Tongue
Gruß Haxi
Na siehst Du...Pallmall macht alles möglich..... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #56
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
huhu, danke hat wunderbar funktioniert! Wink weiß zwar nicht warum, aber kann nu alles installieren *g*

handy n95
Zitieren #57
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Na...das ist doch super.....hauptsache es läuft..... Big Grin Big Grin Big Grin schreib bitte dazu welchen Download Du benutzt hast..... Big Grin Big Grin
Damit andere lesen...das es geht.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #58
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
joar das für den n95 Smile
Zitieren #59
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Wenn es Leute gibt...deren Handy nicht aufgeführt ist...bitte hier melden....werde dann einen zusätzlichen Download bereitstellen....habe "Installieren ohne Signieren" für die gängigsten Handys vorgestellt....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #60

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

*Hack Frage*
09aydin | 10 Antworten | 12.028 Ansichten
Quick Hack
pallmall | 33 Antworten | 28.757 Ansichten