Letzter Beitrag: 11.03.2010, 17:54
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
hi geil ihr seit die Bester es klappt einwandfrei mach weiter soo Big Grin
Zitieren #31
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Nr4...sollte man auf einen N73 Installieren können...habe es auch Installiert.......sonst zieht euch doch Symbian Signed China rein.....dann könnt ihr alles Signieren.....klickt bei mir unten die Info doch einfach an..... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #32
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
JA logisch, aber was verbirgt sich hinter "Erforderlicher Programmzugriff nicht gewährt"?
Echte Männer essen keinen Honig... sie kauen Bienen.

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen
Zitieren #33
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Kann sein das Du die ersten schritte nicht richtig gemacht hast.....Du kannst auch mal den N95 Download probieren....Aber,das erste sollte gehen...habe es auf meinen N73 auch Installiert....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #34
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
pall? Du hattest weiter oben von einer einfacherer version geschrieben, hat sich da schon was getan?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #35
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
ok, den DOWNLOAD/TEST-INSTALLIEREN hat funktioniert!

DOCH ein progi von mir leider nicht! bekomme die meldung, einschränkung durch zertifikat....oder so?!?
Zitieren #36
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Hast die zertifikatsprüfung ausgeschaltet?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #37
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Dann hast das Programm noch ein zertifikat das nicht gültig ist....mit den anwendungen von oben Installiert man nur UNSIGNED Programme....Gibt ein Programm wo man die Zertifikate entfernt....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #38
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Guten Abend,

habe Nokia Maps erfolgreich mit dem Y-Browser installiert, ohne zu signieren! Es läuft einwandfrei auf meinem N95!

Schönen Abend noch und tausend Dank pallmall,

Stefan
Zitieren #39
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
hallo

habe nun alles so gemacht wie beschrieben...und es funktioniert alles perfekt...

super beschreibung pallmall...und vielen dank


mein handy n95
Zitieren #40

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

*Hack Frage*
09aydin | 10 Antworten | 12.062 Ansichten
Quick Hack
pallmall | 33 Antworten | 28.881 Ansichten