NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Mobiles Internet

CalDAV icloud kalender in KaiOS einbinden

28.12.2019 - 22:59
#1

Worthülse Worthülse ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 28.12.2019
Beiträge: 1

CalDAV icloud kalender in KaiOS einbinden


Liebes Forum,

Ich habe folgendes Problem.

Ich will den Kalender von meiner Apple Welt in den Kalender von KaiOS einbinden.

Testweise habe ich auf meinem Macbook nun Thunderbird installiert und es geschafft, den Apfelkalender mittels CalDAV einzubinden.
Damit sind also alle Daten wie Nutzername, Passwort, Serveradresse definitiv richtig.

Wenn ich nun die Daten auf beim Kalender von KaiOS eintrage, gibt es die Fehlermeldung:
Server nicht gefunden.

Wenn ich absichtlich ein falsches Passwort eintrage, gibt es die Fehlermeldung:
Passwort ist falsch.

Kann mir jemand helfen?
Wie gesagt, an meinen Daten kann es nicht liegen, sonst würde das alles ja beim einbinden in den Thunderbird kalender nicht funktionieren.

Liebe Grüße,
die Worthülse

PS:
mein Gerät ist ein Nokia 2720 Flip
KaiOS 2.5.2

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von am 28.12.2019 23:02.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten