NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

Fremdes FuBu in DCT3 Handy ?!?

15.07.2019 - 19:03
#1

little-freak little-freak ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 15.07.2019
Beiträge: 2

Lampe

Fremdes FuBu in DCT3 Handy ?!?


Schönen guten Abend smile
Ich war von September 2001 bis ca. 2007 sehr im GSMFreeboard aktiv.
Deshalb besitze ich noch alle alten nötigen Kabel, Programme und diverse modded Backups für einige DCT3 Geräte.

Jetzt habe ich nach 12 Jahren mal wieder Bock gehabt ein 3310 zu pimpen großes Grinsen
Mein Problem besteht gerade darin, dass ich eine modded Software 3310 by Shadow V10 geflasht habe und das Handy nicht zum laufen bekomme.
Es handelt sich leider um ein 2MB Fullbackup, der EEPROM wird also auch überschrieben.
FAID neu berechnen reicht anscheinend nicht denn das Handy bekommt keinen Empfang und resettet ständig.

Ich wusste das mal was zu machen ist aber ich hab es leider vergessen -,-

Original FuBu vom 3310 habe ich vorher gesichert.

Kann mir jemand nen Tipp geben ?
verwirrt

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
16.07.2019 - 18:43
#2

little-freak little-freak ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 15.07.2019
Beiträge: 2

Text

Re: Fremdes FuBu in DCT3 Handy ?!?


Habe es mittlerweile hinbekommen.
Dass ich die IMEI korrigieren muss wusste ich nicht mehr auf Anhieb rotes Gesicht

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten