NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Offtopic » Offtopic

Suche guten VPN Anbieter?

25.06.2019 - 15:58
#1

maaxx maaxx ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 26.08.2017
Beiträge: 6

Suche guten VPN Anbieter?


Hallo zusammen
Hab bis jetzt immer eine oder andere Version von VPN Anbieter auf meinem Computer benutzt, die kostenlos war. Hatte immer wieder einige Probleme, die mir langsam auf die Nerven gegangen sind. Deswegen habe ich mich jetzt beschlossen einen seriösen und guten VPN Anbieter zu finden den ich Monatlich auch vorbereitet bin gut zu bezahlen nur das ich sicher bin, dass meine Daten auf Computer gut geschützt sind.
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
25.06.2019 - 16:46
#2

nipos nipos ist offline

Jungspund

Dabei seit: 25.06.2019
Beiträge: 10
Telefon: Nokia 8110

Füge nipos in deine Contact-Liste ein

Text

Re: Suche guten VPN Anbieter?


An der Stelle wuerde ich gerne auf die Empfehlungsliste des Kuketz Blog verweisen: https://www.kuketz-blog.de/empfehlungsecke/#vpn-anbieter
Der beschaeftigt sich immer sehr ausfuehrlich und fachlich korrekt mit Themen der IT Sicherheit und deshalb wuerde ich seinen Empfehlungen in den meisten Faellen vertrauen.
Um es kurz zu machen: Der schwedische Anbieter Mullvad ( https://mullvad.net/de/ ) verlangt wenige personenbezogene Daten und ist deshalb einer der Besten.
Grundsaetzlich muss ein VPN aber nicht schuetzen,sondern kann auch selbst den Internetverkehr mitschneiden.
Aus dem Grund ist das kostenlose open source Tool Tor zu bevorzugen,welches den Datenverkehr verschluesselt ueber mehrere Server von unabhaengigen Betreibern schickt.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Homepage Zu Freunde
29.06.2019 - 09:18
#3

emanuell emanuell ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 26.01.2018
Beiträge: 2

YIM Screenname: Haas

Text

Suche guten VPN Anbieter?


Dann glaub ich, dass der ExpressVPN Anbieter (hier mehr Infos darüber: https://www.vpnclient.de/rezensionen/expressvpn/ ) der Richtige für dich ist. Kostet Monatlich schon ein bisschen mehr als heute andere Anbieter, aber dazu bietet er einem gute unterstützungs- Streaming, eine hervorragende und stabile Geschwindigkeit wie auch einen manuellen Serverauswahl. Hab diesen VPN Anbieter selber auf meinem Laptop ein paar mal benutzt, wenn ich mit meine Familie irgendwo in Urlaub verreisen wollte. Hat immer prima funktioniert.
LG

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten