NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Privater Handel » Gesuche

Suche ein Festivalhandy

02.09.2015 - 14:27
#1

Regina Regina ist offline

Eroberer

Dabei seit: 18.08.2015
Beiträge: 72
Telefon: Nokia Lumia 830

Noten

Suche ein Festivalhandy


Ein robustes, internetfähiges Handy mit unsterblichen Akkulaufzeit, welches auch mal in den Schlamm fallen darf und geringe Außentemperaturen über mehrere Tage aushält. Hat da jemand was?
Lauft, ihr Narren!

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
03.09.2015 - 16:59
#2

patatkopp patatkopp ist offline

König

Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 912
Telefon: Lumia 950

Noten

Suche ein Festivalhandy


Hallo Regina,

schon fündig geworden?

Solls denn ausschliesslich ein Nokia/Microsoft, Handy oder Smartphone sein? Mit Touchscreen oder mit Tasten? Und wie teuer darfs denn sein?

Gruß, Alex
cool Alles wird gut!! großes Grinsen

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... Freude

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
03.09.2015 - 19:40
#3

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2386
Telefon: 49 Nokias, 6s,SE,P10

Text

Re: Suche ein Festivalhandy


Wenn es kein Smartphone sein soll und du bei Nokia bleiben möchtest, hätte ich glatt das 5140i oder 3720 Classic gesagt.


Aktuelles lieblings RetroGame --> Amazing Tater & Kwirk on GBC & NDSL großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
29.02.2016 - 11:53
#4

Lumia1020YLove Lumia1020YLove ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 30.01.2015
Beiträge: 107
Telefon: Nokia Lumia 1020

Text

Re: Suche ein Festivalhandy


Das gute alte 3310 großes Grinsen naja ansonsten gibts schon viele neuere Outdoor Handys, kosten aber auch ein bisschen was. Z.B. Kyocera Torque (KC-S701), Xcover 3, Doogee DG700, Bestore (A9/V12/Xcool, IceFox Razor oder die Caterpillar Handys... glaub keins davon ist Nokia :/
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
21.09.2016 - 08:05
#5

Regina Regina ist offline

Eroberer

Dabei seit: 18.08.2015
Beiträge: 72
Telefon: Nokia Lumia 830

Text

Re: Suche ein Festivalhandy


ich hätte jetzt nen Fuffi springen lassen, aber wenns echt unendlich lang lebt dann wäre auch merh drin.
Xcover oder Kyocera Torque sehen auch ganz beständig aus. smile

Ich muss mal nach Preisen schauen.
Lauft, ihr Narren!

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
09.08.2017 - 13:31
#6

vera vera ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 09.08.2017
Beiträge: 1

Text

Re: Suche ein Festivalhandy


Hey, also ich habe ein Samsung Galaxy s2, das würde den Ansprüchen sicher genügen, aber ich hab echt Angst, dass mir das auf dem Festival geklaut wird... Ich werde wohl ein ganz altes Handy mitnehmen mit dem man echt nur telefonieren und SMS schreiben kann. Da hält der Akku wohl auch länger. Außerdem ist es nicht schade darum wenn es weg ist. Und irgendjemand anders wird schon ein Internet fähiges Handy dabei haben.....^^
Nach mir die Sintflut

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von vera am 16.08.2017 15:31.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten