NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia-Forum

Nokia 215 DS Funktion "Netzwahl" verschwunden

30.07.2017 - 16:40
#1

Zicko Zicko ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 30.07.2017
Beiträge: 1
Telefon: Nokia 215 Duas SIM

Nokia 215 DS Funktion "Netzwahl" verschwunden


Bei meinem Nokia 215 Duas SIM ist die Funktion "Netzwahl" nicht mehr aufrufbar. Dadurch ist das Handy im Ausland unbrauchbar. Mein Anbieter ist Fonic. Setze ich die SIM Karte im Ausland in ein anderes Nokia Handy ein, kann ich den Anbieter manuell oder automatisch auswählen. Wer weiß was dazu?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von sway-67 am 30.07.2017 18:51.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
30.07.2017 - 18:50
#2

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2380
Telefon: 49 Nokias, 6s,SE,P10

Text

Re:


Willkommem im Forum, bitte in Zukunft eine Überschrift angeben, sonst wird der Thread nicht direkt angezeigt. :o)


Aktuelles lieblings RetroGame --> Amazing Tater & Kwirk on GBC & NDSL großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten