NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia-Forum
07.04.2017 - 13:17
#1

Paul12 Paul12 ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 07.04.2017
Beiträge: 1

Nokia Comeback


hallo zusammen, was ist eure Meinung zum neuen Smartphones und das 3310 - Die MWC-Neuheiten von Nokia im Hands-On?

Gruß, Paul

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
25.04.2017 - 12:29
#2

Teneun Teneun ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 29.03.2017
Beiträge: 7

Text

Re: Nokia Comeback


Ich finde das 3310 wäre echt interessant gewesen, wenn man denn zumindest Whatsapp damit nutzen könnte. Ansonsten kommt es leider nicht in Frage.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
29.05.2017 - 14:27
#3

trinktmehrwasser trinktmehrwasser ist offline

Jungspund

Dabei seit: 19.03.2017
Beiträge: 14
Telefon: Lumia

Text

Nokia Comeback


Ich würde es auch besser finden, wenn man Whatsapp nutzen könnte, aber so ist es auch ein gutes und grundsolides Telefon. Ich überlege ob ich es mir als "Spaßtelefon" holen sollte. großes Grinsen
Man sage nicht, das Schwerste sei die Tat:
Da hilft der Mut, der Augenblick, die Regung.
Das Schwerste dieser Welt ist der Entschluss.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
17.07.2017 - 11:09
#4

Der Stein Der Stein ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 22.10.2013
Beiträge: 106

Text

Re: Nokia Comeback


Naja mit dem Nokia 3 gibt es doch eine Alternativ, die nicht wirklich so viel teurer ist.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
17.07.2017 - 20:59
#5

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2372
Telefon: 49 Nokias, 6s,SE,P10

Text

Re: Nokia Comeback


Mit Whatsapp ist auf S60 am 19.7.17 doch eh vorbei (s40 ging ja glaub schon länger nicht mehr, ansonsten ist dann damit ab 19.7 auch schluss).
Die drehen dem ganzen den Saft ab, dann gibts das nur noch für die anderen OS, also von daher erst recht egal ob das 3310 Classic könnte, wobei auf dem 3310 Classic läuft S30+. Augenzwinkern


Aktuelles lieblings RetroGame --> Amazing Tater & Kwirk on GBC & NDSL großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten