Thema geschlossen Letzter Beitrag: 06.07.2017, 22:34
Text Re: kino.to Alternativen?
Ich denke das DVD dann immer noch besser sind.
#21
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2017, 13:40 von [ExiTuS].
RE: kino.to Alternativen?
Zitat:Original von James.R
Hey Ihr,
könnt ihr mir vielleicht ein paar Websites sagen, auf denen ich Streams für Filme finden kann? So ähnlich wie kino.to am besten, aber das gibts ja nicht mehr...
Ich hab hier zwar schon ein paar Sachen gefunden, auch bei online-moviez.com zum Beispiel, aber da finde ich nicht die Filme, die ich sehen möchte...
Danke schonmal!

Versuche es vllt auch mit Movie 4K, einfach bei google eingeben, die haben auch eine deutschsprachige Seite, mit Filmen und Serien auf Deutsch.

Edit: Werbung entfernt. Beim nächsten Versuch wirst auch du als User entfernt. [ExiTuS]
#22
Text Re: kino.to Alternativen?
Und ich mach hier einfach mal zu u. beende dieses Thema hier bei uns im Nokiaforum!
[Bild: 3tk-shay.gif]
#23
Thema geschlossen