Letzter Beitrag: 19.02.2017, 20:05
E52 Branding entfernen
Hallo,
mein E 52 ist mit t-mobile Branding. Ich habe schon ein paar Jahre kein t-mobile mehr und möchte es verschenken.
ProdKey: IC:661V- RM469
Code 0590249

Ist es vielleicht auch möglich von Symbian auf Android umzustellen um Whatsapp nutzen zu können?

Grüße ein schönes WE in der Hoffnung auf Hilfe
hartmut
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2017, 14:08 von sway-67.
Text Re: E52 Branding entfernen
Hallo Hartmut, nein wie soll das funktionieren? Wink
Whatsapp kann man auf dem E52 auch nutzen, man muss nur die letzte Symbian Version von Whatsapp installieren.

Hier klicken um zur aktuellsten Version zu kommen

WhatsApp

ps.: Mit Mauszeiger auf den Grünen Button, dann rechte Maustaste klicken und auf Ziel Speichern unter gehen und die WhatsApp SIS auf dem Pc abspeichern usw..
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text Re: E52 Branding entfernen
Man kann kein Android auf das E52 aufspielen.
Aber wie schon geschrieben, gibt es WhatsApp auch für Symbian, also für dein E52.

Hier ist der Direktlink von WhatsApp für Symbian (Stand: Anfang Nevember).
https://www.whatsapp.com/nokia/WhatsApp_2_16_57.sis

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3
Text Re: E52 Branding entfernen
Hierzu meine Antwort im Unterforum des E52: https://nokiaport.de/forum/thread.php?po...#post72667
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag