NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

Nokia 9000 Communicator Individuelle Mail-Anhänge möglich?

05.10.2016 - 11:49
#1

dziadgba dziadgba ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 05.10.2016
Beiträge: 1

Fragezeichen

Nokia 9000 Commi individuelle Email Anhänge möglich?


Hallo,

ich hätte eine kurze Frage. Konnte man denn beim Nokia Communicator 9000 individuell auswählen für eine bestimmte Email welche Anhänge (attachments) man downloaden wollte? Ich weiß, dass es die Option gab, keine Anhänge beim synchronisieren der Emails herunterzuladen, aber konnte man dann individuell attachments herunterladen?

Schöne Grüße


edit by sway: Bitte immer mit Überschrift. danke smile

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von sway-67 am 05.10.2016 19:55.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
16.10.2016 - 15:52
#2

Deadlink Deadlink ist offline

Mitglied

Dabei seit: 18.03.2015
Beiträge: 33
Telefon: LG G4

Füge Deadlink in deine Contact-Liste ein

Fragezeichen

Nokia 9000 Communicator Individuelle Mail-Anhänge möglich?


Evtl. hilft das schon, gefunden im Handbuch:

Anlagen holen - Ja (Voreinstellung) / Nein.
Diese Option legt fest, ob mögliche E-Mail-Anlagen abgeholt werden. Text-Anlagen werden immer abgeholt. Diese Option steht nur zur Verfügung, wenn als E-Mail-Protokoll IMAP4 gewählt wurde.

Diese Option befindet sich im E-Mail-Server Einstellungsbereich.
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Homepage Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten