Letzter Beitrag: 25.11.2020, 15:11
Text Re: Lieblingsbands?
Ich habe mal wieder nen Rammstein Ohrwurm: https://www.youtube.com/watch?v=t5wvv4pQ7rM
Lauft, ihr Narren!
Zitieren #51
Text Re: Lieblingsbands?
Ach gott Regina, dich gibts ja auch noch. Big Grin
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #52
Text Re: Lieblingsbands?
jaaaa Reginachen Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #53
Text Re: Lieblingsbands?
Hehe nur für Regina und weil Montag ist: https://www.youtube.com/watch?v=1M4ADcMn3dA
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #54
Text Re: Lieblingsbands?
Sonntag war ich hier in München bei Scooter. so geilll Big Grin Big Grin Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #55
RE: Lieblingsbands?
Haha ich habe gehört, dass HP-Baxxter mittlerweile eine 19-Jährige Freundin hat?
Aber die Musik ist schon echt gut von denen.
Verschiebe nicht auf morgen, was ein anderer heute für dich tun kann.
Zitieren #56
Text Re: Lieblingsbands?
Der mag halt die jungen Küken xD Naja ich sag dazu nur "how much is the fish?"
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #57
RE: Lieblingsbands?
3,80 hat er gesagt, soll der Fish gekostet haben Big Grin Ob Scooter durch Jimmy Fallon jetzt ein paar inernationale Fans mehr hat?

Ich bin übrigens n kleiner System of a Down Fan Smile
Zitieren #58
Text Re: Lieblingsbands?
Ist ja schon Hafen-Fischbrötchen Niveau! ob seine Neue das auch weiß? Big Grin

System of a Down hab ich letztens auch wieder für mich entdeckt. Ich sag nur BYOB Smile
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #59
RE: Lieblingsbands?
Serj Tankians Solo-Sachen sind aber auch ganz cool. "Empty Walls"... 8)
"I've got an idea... an idea so smart that my head would explode if I even began to know what I'm talking about!"
- Peter Griffin
Zitieren #60