Letzter Beitrag: 17.04.2018, 17:39
richtig Re: Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?
Da ich eine Seite habe auf der man so etwas recht schnell finden kann, gebe ich an das es sich um ein Nokia 6790 Surge (USA) [RM-455] oder ein Nokia 6760 slide [RM-573] handelt.

Richtig? :]
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.
Zitieren #171
Text Re: Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?
Doppelt korrekt, Deadlink Smile
Sooo, dann leg mal etwas Neues nach!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #172
Text Re: Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?
Rüschtüsch. Big Grin

Meins ist ein 6760 Slide. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #173
Lampe Re: Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?
Ich glaube, als Einstand, mache ich mal einen Vorschlag.

Welches könnte das sein?

[Bild: bildjczl8.jpg]

Offtopic: @sway-67: Hast du auch ein kleines Handymuseum? Wie kann man dich per Messenger dazu erreichen?
Ich hätte: MSN, ICQ, Yahoo, Trillian, Skype, AIM.
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.
Zitieren #174
Text Re: Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?
Nokia 6220 Classic würde ich bei deinem Ausschnitt sagen.



Ot: ca. 45 Nokias u. 4 iPhones usw...
Ähm 3 iPhones, hab eins gespendet. Big Grin

Nur per PN, ich nutze keine ICQ/MSN mehr. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #175
richtig RE: Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?
Wow, bist ja richtig gut [Bild: a040.gif]

Hier der Link zu meiner Homepage, wo das Handy direkt abgebildet ist: http://markradi.5cz.de/Bilder/Handys/Pic...220c_1.htm
Daher stammt auch das Bild.

Nun möchte/n ich/wir gerne wieder raten.
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.
Zitieren #176
Text Re: Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?
Ich mach morgen ein neues Fotos, mal kucken was ich so finde Big Grin
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #177
Text Re: Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?
Wann gehts weiter? Muss mich im Rätselraten weiterbilden^^
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #178
Text Re: Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?
Na gut. Wenn sich keiner traut was zu basteln:

Welches Handy ist das:

[Bild: 01nqby8.jpg]
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.
Zitieren #179
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2016, 19:28 von sway-67.
Text Re: Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?
7210 Big Grin

So weiter gehts, zum warm werden, mal was leichtes Big Grin

[Bild: NP-Quiz.jpg]
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #180

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Welches Handy?!
AssAssine | 4 Antworten | 3.934 Ansichten