NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

• 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Offtopic » Offtopic

Erfahrungen mit Traden

15.05.2016 - 12:35

valdes

Gast

Erfahrungen mit Traden

Hallo Leute,
ich würde gerne von euch wissen wer alles so Erfahrungen mit Traden hat. Ich habe vor etwas mit Binären Optionen zu machen.
Als Anfänger, würde ich gerne schon am Anfang die unseriösen Broker elimieren, weiß aber bei der veilzahl von Anbieter nicht, welchen zu nehmen. Ich habe von Leuten gehört, dass sie viel Geld verloren haben, und immer beschuldigten sie die Makler.
Also, könnt ihr mir vielleicht ein bisschen unter die Arme greifen? Ein paar gute Tipps geben, oder einfach eure Erfahrungen mit mir teilen?
Ich wäre euch sehr dankbar.
Grüße

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
15.05.2016 - 20:09

phillip phillip ist offline

Jungspund

Text

Re: Erfahrungen mit Traden

Hey,
also aus meinen eigenen Erfahrungen, kann ich nur sagen, dass es nicht immer am Makler legen kann.
Viele Leute hören auf sie gar nicht, und wollen auf die schnelle dass große Geld machen, was natürlich dann in die Hose geht.
Ein guter Makler ist natürlich sehr wichtig, wenn man Gewinne machen möchte. Wie du im Net sehen kannst, bieten wirklich viele Makler ihre hilfe an, aber es ist auch wichtig, den richtigen unter der großen Menge herauszufischen.
Um dir den Anfang so viel wie möglich zu erleichtern, hier ein Tipp von mir.
Schau mal rein: http://www.geldplus.net/iq-option-test-erfahrungen/
Ich persönlich habe mit IQ Option angefangen, und war sehr zu frieden. Ich habe nur ein mal einen kleinen Verlust gemacht, und dass war alles.
Schau einfach selber rein. Du findest alle wichtigen Infos auf dem hier oben genannten Link.
Viel Erfolg!

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten