NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia BB5

MMS auf Nokia 2220 Slide

31.03.2016 - 08:48
#1

Dschingels Dschingels ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 31.03.2016
Beiträge: 1

Fragezeichen

MMS auf Nokia 2220 Slide


Problem: Von einer MMS ist nur ein Teil des Bildes zu erkennen. Offensichtlich passt sich das Bild dem Display nicht an oder lässt sich verschieben/verkleinern.


Frage:
Gibt es bei dem 2220 Slide Begrenzungen was die MMS Bildgröße betrifft? Wie kann man ein Bild in der Ansicht anpassen, bzw. verschieben um es komplett zu sehen?

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
31.03.2016 - 13:24
#2

Deadlink Deadlink ist offline

Mitglied

Dabei seit: 18.03.2015
Beiträge: 33
Telefon: LG G4

Füge Deadlink in deine Contact-Liste ein

Text

Re: MMS auf Nokia 2220 Slide


Das Display hat eine maximale Auflösung von 128 x 160 Pixeln.

Somit sollte das Bild nicht größer sein dürfen. Wenn doch, wird es wohl nicht komplett richtig angezeigt.

Ein Zitat von Wikipedia: Derzeit haben alle deutschen Netzbetreiber eine maximale Nachrichtengröße von 300 kByte implementiert.

Ein Empfangenes Bild müsste man auf den PC spielen und dann schauen, ob es vollständig angekommen ist.
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Homepage Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten