Letzter Beitrag: 12.04.2016, 17:19
vielleicht kennt sich ja jemand damit aus :)
Ich würde mir gerne eine Matratze kaufen, weil meine jetzige durch ist, ich hatte da auch nur auf Federkern wegen der geringen Kosten gesetzt. Knapp 3 Jahre hat sie gehalten, nun plagt mich der Rücken und die Federn von denen man jede einzelnde genau spürt.
Da ich mich damit nicht so auskenne habe ich die Hoffnung das eine/r von euch sich da ein wenig auskennt und mir etwas dazu sagen kann, was wichtig ist woraum man achten muss und so weiter.
Lauft, ihr Narren!
Zitieren #1
Text Re: vielleicht kennt sich ja jemand damit aus :)
alter .....
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Text Re: vielleicht kennt sich ja jemand damit aus :)
Du weißt schon in welchem Forum du dich aufhältst? Ne Frage zum Tarif oder zu nem Handy wäre etwas angebrachter... oder brauch dein Handy auch ne Matratze?

Naja ich will mal nicht so sein, weil ich dasselbe Problem vor einiger Zeit auch hatte... und zwar hatte ich mir nur ein Bettgestell bestellt, weil das Bett an sich 160 x 200 Maße hatte und die dazugehörigen Matratzen dann getrennt waren. Also in der Besucherritze wollte ich nun auch nicht schlafen. Und dann hab ich mir eben alles einzeln bestellt und geschaut was zusammenpasst. Für 160 x 200 hab ich mir dann eine Dormistar Matratze gegönnt von hier: https://www.allnatura.de/gesund_schlafen...istar.html - ich muss dazu sagen, dass ist schon eine etwas andere Preisklasse. Aber man kauft ja auch nicht jedes Jahr ne neue Matratze Wink Zudem musste ich auch ein bisschen schauen, dass die Matratze etwas natürlich und geruchsneutral daher kommt, weil ich da etwas empfindlich bin auch was Allergien angeht... aber wenn du das Problem nicht hast, kannst du sicherlich auch nach ähnlichen Matratzen suchen, die von der Qualität/Preis her trotzdem für dich stimmen.

Soweit ein Vorschlag von mir, weil ich mich damit schon öfter auseinandergesetzt habe und endlich ausgerüstet bin. Schlafe nun wie ein Baby Wink

Nächstes Mal aber kein Hausfrauen Thema bitte Tongue
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #3
RE: vielleicht kennt sich ja jemand damit aus :)
Frag doch mal bei Matratzen Concord oder so Smile
Verschiebe nicht auf morgen, was ein anderer heute für dich tun kann.
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Spielt von euch jemand Pennergame?
Maestro2k5 | 8 Antworten | 6.115 Ansichten