Letzter Beitrag: 18.12.2016, 11:46
Text RE: Kehrt Nokia 2016 ohne Microsoft zurück?
Das verfolge ich auf alle Fälle weiter.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #11
Text RE: Kehrt Nokia 2016 ohne Microsoft zurück?
Okay? Da bin ich gespannt was noch kommt. Bin kein riesen Microsoft Fan, eher "neutral" Big Grin Aber wäre doch ein Experiment wert, nicht? Nokia hat leider aus meiner Sicht extrem an Ansehen verloren neben Samsung & co., könnte wieder besser werden.
Lauft, ihr Narren!
Zitieren #12
Text RE: Kehrt Nokia 2016 ohne Microsoft zurück?
Da bin ich auch gespannt!
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #13
Text RE: Kehrt Nokia 2016 ohne Microsoft zurück?
Wieso ist Nokia heute nicht da wo Apple und Samsung heute sind bzw. wieso wurde die ganze Smartphone-Revolution verschlafen?
Zitieren #14
Text RE: Kehrt Nokia 2016 ohne Microsoft zurück?
tja DAS frägt sich Nokia sicher selber
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #15
Text RE: Kehrt Nokia 2016 ohne Microsoft zurück?
Bald gehts wieder rund hier im Forum....Nokia kommt mit was neuen zurueck Big Grin
Zitieren #16
Text RE: Kehrt Nokia 2016 ohne Microsoft zurück?
das wäre schön und DU wieder mit dabei Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #17
Text RE: Kehrt Nokia 2016 ohne Microsoft zurück?
Ich war schon immer bei Nokia und bin dann auch von Tastenhandy auf Smartphone, als es dann kam, übergegangen. Aber ich muss sagen, dass ich technisch ebenfalls hinterherhinke. Liegt es an Nokia? Ich hoffe, dass Nokia schnell auf die Beine kommt, denn dann kann ich mit "meiner Marke" auch wieder ein bisschen angeben. Früher war das definitiv so...jetzt heißt es abwarten und optimistisch sein?! Obwohl, wenn man sich die News anschaut: "Nokia baut Stellen ab"... das sieht nicht sehr zukunftsorientiert aus.
Zitieren #18
Text RE: Kehrt Nokia 2016 ohne Microsoft zurück?
Ein Nokia wie das 6310i wäre mal was feines... Aber bitte dann auch mit super Qualität
Zitieren #19
RE: Kehrt Nokia 2016 ohne Microsoft zurück?
Zitat:Original von nokia1999
Wieso ist Nokia heute nicht da wo Apple und Samsung heute sind bzw. wieso wurde die ganze Smartphone-Revolution verschlafen?


Weil Samsung Apple kopiert hat? Bzw schnell reagiert hat? Wo Nokia in der zwischenzeit noch mit Symbian rumhantiert hat..


Nokia hatte schon einige gute Sachen


Auch wenn nokia wiederkommen wird, es wird nie mehr das selbe sein.. Die ganzen Leute sind ja schon weg welche Nokia aufgebaut hatten..

Die Zeiten haben sich geändert
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag