NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

Tastensperre Code vergessen

09.12.2015 - 21:44
#1

keinkomma keinkomma ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 09.12.2015
Beiträge: 3

Tastensperre Code vergessen


hallo zusammen,
so problem ist da. mein handy ist defekt. habe nun mein vorheriges nokia aus der schublade geholt. leider komme ich mit dem bildschirmpasswort nicht weiter. habe ich vergessen. pin und puk habe ich gefunden.
kann mir jemand helfen?

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
10.12.2015 - 09:36
#2

[ExiTuS] [ExiTuS] ist offline

Administrator

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3540
Telefon: 300+ Nokia

Füge [ExiTuS] in deine Contact-Liste ein

Text

Re: Tastensperre Code vergessen


Hallo und Willkommen im Forum,

es wäre nützlich zu wissen, um welches Telefon es sich handelt smile
Je nach Modell und Geräte-Generation gibt es verschiedene Wege den Code auszulesen oder zurückzusetzen.

Hier findest du alle möglichen Optionen:
http://nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=6848

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification (Hier voten!) Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!



Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Homepage Zu Freunde
10.12.2015 - 13:40
#3

keinkomma keinkomma ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 09.12.2015
Beiträge: 3

Text

Tastensperre Code vergessen


hallole, vielen dank für deine rückmeldung.
tja, da ich momentan nicht ins gerät schauen kann, weiss ich den typ nicht. es verwendet die windows phone als betriebssystem. auf der rückseite steht noch Zeiss 20 mp, pure view. hilft das weiter????

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
10.12.2015 - 14:07
#4

Bernhardt Bernhardt ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 4128
Telefon: Elephone S7

Füge Bernhardt in deine Contact-Liste ein

Text

Re: Tastensperre Code vergessen


nimm doch mal den Akku raus und schau ob da in dem Fach ein Produktaufkleber ist.
keine Angst, er will nur spielen großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
10.12.2015 - 14:19
#5

keinkomma keinkomma ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 09.12.2015
Beiträge: 3

Text

Re: Tastensperre Code vergessen


gute idee, das handy ist so verbaut, dass es keine möglichkeit gibt. ich vermute stark, dass es das lumia 930 ist.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
10.12.2015 - 15:11
#6

Bernhardt Bernhardt ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 4128
Telefon: Elephone S7

Füge Bernhardt in deine Contact-Liste ein

Text

Re: Tastensperre Code vergessen


ok, stecke es mit einem Kabel am PC an und schaue welchen Treiber er installiert oder dann in den Gerätemanager welches Gerät es ist.
keine Angst, er will nur spielen großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
23.12.2015 - 12:49
#7

Regina Regina ist offline

Eroberer

Dabei seit: 18.08.2015
Beiträge: 72
Telefon: Nokia Lumia 830

Text

Re: Tastensperre Code vergessen


Sollte man dann den Treiber deinstallieren oder worauf willst du damit hinaus Bernhardt?
Lauft, ihr Narren!

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
14.02.2016 - 20:08
#8

Deadlink Deadlink ist offline

Mitglied

Dabei seit: 18.03.2015
Beiträge: 35
Telefon: LG G4

Füge Deadlink in deine Contact-Liste ein

Text

Re: Tastensperre Code vergessen


Nein, über die Anmeldung am Windows und der PCSuite kann man besser das Gerät bestimmen.

Jedoch sollte die Gerätebezeichnung, bei den Smartphones von Nokia, an der Unterseite finden können.

Ein RM-* oder andere Bezeichnung würden schon weiterhelfen.
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Homepage Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten