NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia Zubehör

Nokia 616 Car Kit und Samsung Galaxy note4

23.12.2015 - 18:26
#1

seeker seeker ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 23.12.2015
Beiträge: 1
Telefon: Nokia 616 Car Kit

Nokia 616 Car Kit und Samsung Galaxy note4


Hi Leute,
ich bin gerade dabei mein "altes" Nokia 616 Car Kit auszutauschen, wenn ich diese Funktion nicht hinkriege!!
ich habe seit neuestem ein Galaxy note 4 und verbinde nun brav mit dem Nokia 616 - soweit so gut bis auf das, daß das Nokia komplett die SIM Karte übernimmt !
Vorher hatte ich ein IPhone 4 da war das Nokia brav eine bluetooth freisprecheinrichtung und nicht ein Autotel.
Nachteil warum das jetzt schlechter ist :
Ich fahre immer nach google (stau etc.) wenn ich jetzt mit dem Nokia verbinde ist die Datenleitung weg, was heißt ich habe keine Internetverbindung mehr mit dem Galaxy.
Gibt es eine Möglichkeit dem Nokia zu sagen, daß Er "nur" Freisprecheinrichtung ist ???
Würde mich über Hilfe sehr freuen!

Vielen Dank im Voraus
VG

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten