Letzter Beitrag: 23.10.2015, 22:41
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2015, 08:32 von sway-67.
Nokia Lumia 640 reagiert irgendwie nicht
Hallo.

Ich hab ein Problem mit meinem Nokia Lumia und das Problem ist das mein Nokia einfach nicht mehr reagiert und ich hab keine Ahnung wieso das nicht mehr reagiert und da ich bei einer Handy Reparatur schon mal nachgefragt habe, habe ich auch einen Preis bekommen, aber das Problem ist, dass ich gerne mehrere Firmen durchchecken will und ich auch wirklich eine Firma nehmen will, wo die meisten schon Erfahrungen haben, deswegen würde ich mich freuen, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet. Smile
Die Firma die ich meine -> Hier stand nur Werbung ....

Danke schon mal im Voraus!
Zitieren #1
Text Re: Nokia Lumia 640 reagiert irgendwie nicht
Gute Dinge laufen von selbst und brauchen keine besondere Werbung.
Nur minderwertige Produkte und Dienstleistungen benötigen Werbung, um diese überhaupt an den Mann zu bringen.

Und da du hier deinen eigenen Laden bewirbst, kann er wohl nicht empfehlenswert sein!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Text Re: Nokia Lumia 640 reagiert irgendwie nicht
erwischt! Big Grin
Zitieren #3