NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
02.09.2015 - 16:49
#1

Regina Regina ist offline

Eroberer

Dabei seit: 18.08.2015
Beiträge: 72
Telefon: Nokia Lumia 830

Augenzwinkern

Gute Sportapp?


Ich will mal etwas kontrollierter mit meiner Bewegung umgehen. Das heißt Schritte zählen, Kilometer, Geschwindigkeit, Puls, Kalorien, andere Sportarten und alles notieren. Darf auch was kosten wenn es das wert ist!
Lauft, ihr Narren!

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
14.09.2015 - 11:32
#2

Lumia1020YLove Lumia1020YLove ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 30.01.2015
Beiträge: 107
Telefon: Nokia Lumia 1020

Text

Re: Gute Sportapp?


Da gibt es mittlerweile recht viele glaube ich...

Also für Windows Phones gibt es z.B. Runtastic, Sports Tracker oder Bing Gesundheit und Fitness

Weiß aber nciht genau ob die was kosten und wie umfangreich die sind. Vielleicht einfach mal im Store nachsehen.
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
20.10.2015 - 21:24
#3

valdes

Gast

Text

Re: Gute Sportapp?


Ich denke ein Vergleich hilft

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten