Letzter Beitrag: 18.09.2015, 11:19
Text Re: Wo kommt ihr alle her?
@ birgitt, wer ist das da eigentlich auf dem foto? Big Grin
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #11
Text Re: Wo kommt ihr alle her?
schön zu lesen Regina Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #12
RE: Wo kommt ihr alle her?
Zitat:Original von Lumia1020YLove
Norderstedt in Schleswig-Holstein Wink
Yippie Big Grin Noch einer von uns!

Bernhardt, langsam bist Du in Unterzahl 8)
Lauft, ihr Narren!
Zitieren #13
RE: Wo kommt ihr alle her?
Zitat:Original von sway-67
@ birgitt, wer ist das da eigentlich auf dem foto? Big Grin

Google spuckt dazu nur irgendeine Seite auf türkisch(?) raus. Aber hübsches Gesicht ^_^
Lauft, ihr Narren!
Zitieren #14
Text Re: Wo kommt ihr alle her?
Regina. macht nix Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #15
RE: Wo kommt ihr alle her?
Zitat:Original von Regina


Google spuckt dazu nur irgendeine Seite auf türkisch(?) raus. Aber hübsches Gesicht ^_^


Wie bitte googlt man denn ein Foto ? Big Grin Big Grin
Hast du da eingegeben als bsp.: Foto von einer attraktiven Frau ... oder wie? Big Grin Big Grin
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #16
Text Re: Wo kommt ihr alle her?
sway-67, ich bitte dich... Du weißt wohl wie man ein Foto googlet Big Grin
Du gehst auf google Bilder, im Eingabefeld rechts ist so eine kleine Kamera, klickst drauf, lädst ein Foto hoch und tadaaaaa! Gewonnen Big Grin

Hast erstmal ein Spielzeug für die nächsten paar Stunden.
Lauft, ihr Narren!
Zitieren #17
Text Re: Wo kommt ihr alle her?
Naja ich gestehe, ich habe so noch nie gesucht Big Grin
Wenn ich was suche, gebe ich den Begriff ein und fertig. Big Grin Man möge mir daher verzeihen. Big Grin

lg sway
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #18
Text Re: Wo kommt ihr alle her?
Es ist ganz praktisch. So kann man über Menschen was raus finden, über Künstler oder auch einfach die Homepage von der das Bild stammt. Jeden Tag was neues ^_^
Lauft, ihr Narren!
Zitieren #19
RE: Wo kommt ihr alle her?
Ich komme aus Berlin. War aber auch schon in Bayern, Austria, Brandenburg. Konnte mich nicht festlegen ....bisher zumindest.
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag