Letzter Beitrag: 25.11.2020, 15:11
Text Re: Lieblingsbands?
und nach der Hochzeit Big Grin Big Grin Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #21
Text Re: Lieblingsbands?
Na gut Big Grin wie sehen denn diese Themen bei dir aus:
US Cars
Rockabilly
Tattowierungen
Piercing
BMW
Serien
? Big Grin

Ich darf gar nicht verraten, wie ich gern die Küche hätte so rein von der Optik her und allgemein so Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #22
Text Re: Lieblingsbands?
wie werden eure Kinder heissen?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #23
Text Re: Lieblingsbands?
Wäre interessant zu wissen wie die Kids dann heißen Big Grin

Finde Rock allgemein ganz gut, sowas wie Rammstein und Eisbrecher läuft im Moment oft bei mir.

Aber sonst höre ich auch alles querbeet Smile
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #24
Text Re: Lieblingsbands?
US Cars - Nope
Rockabilly - Ja man!
Tattowierungen - Sehr doll JA!
Piercing - Nice to have
BMW - AUDI
Serien - Immer.

Wie nennen wir nu die Kinder, Schatz?
Lauft, ihr Narren!
Zitieren #25
Text Re: Lieblingsbands?
AUDI? geil! Regina Du bist mir sympathisch Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #26
Text Re: Lieblingsbands?
Naja Audi geht schon.
Wenn du dann Audi fährst, müsstest du nur damit mit Leben, das ich nur BMW fahren werde. Da führt auch absolut kein Weg daran vorbei, nur BMW oder ein alten Ami. ^^
Wie du stehst auf die anderen Dinge, findest aber US - Cars nicht toll?

Das musst du mir mal erklären. Wink Wie kann man den die alten Amis nicht toll finden?
Denk dir was aus, aber nicht solch Standard Namen.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #27
Text Re: Lieblingsbands?
Bernhardt, du mir auch Big Grin

Mein Geliebter, ich weiß nicht - müssen Metaler auf US Cars stehen? Ich finde die neuen Dinger völlig überzogen, die alten haben schon Stil. Tongue Aber Du kannst fahren was Du willst, solange ich meinen roten A4 fahren kann Wink Liebst Du mich trotzdem?

Keine Standardnamen? Big Grin Yves, Dean, Jason, Evan, Jayden sind keine Standardnamen, aber wenn Du unsere Kinder so nennen willst heirate ich doch lieber Bernhardt^^
Lauft, ihr Narren!
Zitieren #28
Text Re: Lieblingsbands?
1. kannst gern dein A4 Fahren
2. rede ich doch von alten US Cars Big Grin
3. mit Standardnamen meinte ich sowas ala Thomas, Dieter, Willi, Detlef, Kai, Maik, Lutz, Achim, Joachim, Hans etc.. Big Grin
Die du genannt hast, klingen doch ok oder nich? Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #29
Text Re: Lieblingsbands?
nene Regina, ich bin und bleibe verheiratet Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #30