Letzter Beitrag: 25.11.2020, 15:11
Text Re: Lieblingsbands?
Ich bin Trauzeuge, ok? Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #11
Text Re: Lieblingsbands?
Ich sag mal 50% Deal, die anderen 50 müsste die Dame entscheiden Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #12
Text Re: Lieblingsbands?
Ich bin einverstanden Big Grin Bernhardt darf Trauzeuge sein :3
Darf ich ein schwarzes Hochzeitskleid tragen?
Lauft, ihr Narren!
Zitieren #13
Text Re: Lieblingsbands?
Und die Trauung findet statt beim Lied Heirate Mich! von Rammstein versteht sich Tongue
Lauft, ihr Narren!
Zitieren #14
Text Re: Lieblingsbands?
darf ich mit Kopfhörern Scooter hören? Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #15
Text Re: Lieblingsbands?
Hey was'n hier los Big Grin

Also Berni ist Trauzeuge und darf von mir aus auch Scooter per Kopfhörer hören. *lach*

@ Regina, von mir aus darfst du gern ein schwarzes Kleid tragen. Big Grin
Aber nur unter einer Bedingung, ich muss dich vorher wenigsten 1 mal gesehn haben. Big Grin
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #16
Text Re: Lieblingsbands?
hrrrrrr Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #17
RE: Lieblingsbands?
Zitat:Original von sway-67

Aber nur unter einer Bedingung, ich muss dich vorher wenigsten 1 mal gesehn haben. Big Grin

Nein nein, das musst Du jetzt so durchziehen. Hallo? Ein MÄDEL was sich aktiv mit Handys befasst, Metal hört und auch noch Humor hat, was willst du mehr? ^_^ Vom Aussehen wirst Du nicht enttäuscht sein. Versprochen :3
Lauft, ihr Narren!
Zitieren #18
Text Re: Lieblingsbands?
die MUSS gut aussehen Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #19
Text Re: Lieblingsbands?
Und wie Big Grin Siehst Du dann bei der Hochzeit
Lauft, ihr Narren!
Zitieren #20