Thema geschlossen Letzter Beitrag: 06.07.2017, 22:34
RE: kino.to Alternativen?
Klitzekleine Ergänzung noch: Es heißt "Bluray", ohne "e" Wink
Wenn du etwas über dich wissen willst, frag doch einfach dein Smartphone
#11
Text Re: kino.to Alternativen?
wenn du schon so schlau tust............

Blu-ray <----
schaun wa mal .................
#12
RE: kino.to Alternativen?
Zitat:Original von Gex
Gähhnnnn. Irgendwie hab ich keinen Bock auf dieses ganze Stream- und Download-Grütze... ich kauf mir Sachen, die kmich interessieren, liber legal, die LEute, die das produzieren, sollen ja schließlich auch irgendwovon leben können. Und ich möchte einfach beste Qualität haben, diverse unterschiedliche Sprachen, Untertitel etc. aber jeder, wie er will...

Also legal sind myvideo, watchever etc ja auch... und verdienen tun die, die es produziert haben auch. Bei Qualität und Sprachen geb ich dir recht.
Ein Abschied verleitet immer dazu, etwas zu sagen, was man sonst nicht ausgesprochen hätte.
#13
Text Re: kino.to Alternativen?
Wie wäre es mit Kino Wink
stolzer Win8 Betatester
#14
Text Re: kino.to Alternativen?
Einfach in die Videothek gehen Big Grin
#15
Text Re: kino.to Alternativen?
Videothek? Ich finde bei Kinox ist die Qualität nicht gut genug. Ich will lieber Bluray-Filme anschauen.
#16
Text Re: kino.to Alternativen?
Netflix Big Grin Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen ... Tongue
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
#17
Text Re: kino.to Alternativen?
Kinofeeling is einfach unschlagbar.
keine Angst, er will nur spielen :D
#18
Text Re: kino.to Alternativen?
Kinofeeling finde ich auch sehr gut Smile
Lauft, ihr Narren!
#19
Text Re: kino.to Alternativen?
Kino ist natürlich am besten Smile
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
#20
Thema geschlossen