NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia BB5
16.07.2015 - 10:51
#1

wallner wallner ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 16.02.2014
Beiträge: 8
Telefon: 515

Nokia 515 dual


Wie kann man auf dem Nokia Handy 515 eine ständig anrufende,störende Rufnummer (Stalker)unterdrücken?
Der Provider Telering.at ist dazu nicht in der Lage !

mfG
Wallner

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
16.07.2015 - 20:33
#2

Lumia1020YLove Lumia1020YLove ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 30.01.2015
Beiträge: 106
Telefon: Nokia Lumia 1020

Text

Re: Nokia 515 dual


Ich glaube, da es ja noch kein Smartphone ist, dürfte es nur über den Provider gehen .. aber soweit ich weiß, sperren Provider keine eingehenden Nummern ...
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
16.07.2015 - 20:35
#3

Lumia1020YLove Lumia1020YLove ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 30.01.2015
Beiträge: 106
Telefon: Nokia Lumia 1020

Text

Re: Nokia 515 dual


Kleiner Nachtrag .. hab gerade mal geschaut ... wenn es okay ist, dass das Programm in Englisch ist, dann kann dir das hier evt weiterhelfen:

http://en.softonic.com/s/nokia-515-blacklist:symbian
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
18.07.2015 - 08:20
#4

wallner wallner ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 16.02.2014
Beiträge: 8
Telefon: 515

Text

Re: Nokia 515 dual


Danke für die beiden Hinweise, aber:

1.) Provider (Telering.at) sperrt keine unerwünschten Rufnummern.
2.) Englisch ist leider nicht so mein Ding.

Es ist traurig daß Nokia in seiner Bedienungsanleitung keinerlei Hinweise auf eine mögliche
Rufnummernsperre macht.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten