Letzter Beitrag: 10.08.2015, 16:54
Glühbirne Vorgestellt: Microsoft Lumia 640 / 640XL
Microsoft hat ein neues Gerät der Lumia-Serie vorgestellt. Das Lumia 640 sowie das Lumia 640XL.
Die XL-Version zeichnet sich durch verbesserte technische Daten aus, darunter ein größeres Display (5,7 Zoll statt 5 Zoll), einer höher auflösenden Kamera (13 MP statt 8 MP) und ein stärkerer Akku (3000 mAh statt 2500 mAh).
Außerdem wird eine Dual-SIM Variante verfügbar sein.

Pressmitteilung:
http://news.microsoft.com/2015/03/02/mic...-anything/

Produktseite ...
Lumia 640:
http://www.microsoft.com/de-de/mobile/sm...ia640-lte/
Lumia 640XL:
http://www.microsoft.com/de-de/mobile/sm...40-xl-lte/

Datenblatt ...
Lumia 640:
http://news.microsoft.com/download/press...asheet.pdf
Lumia 640XL:
http://news.microsoft.com/download/press...asheet.pdf

Vergleich technischer Daten Lumia 640 und 640XL:
http://www.microsoft.com/de-de/mobile/sm...70-5694022

Lumia 640:
[Bild: Lumia-640-4g-SSIM-beauty1-jpg.jpg]

Lumia 640XL:
[Bild: Lumia-640-XL-4g-SSIM-beauty1-jpg.jpg]

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
Text Re: Vorgestellt: Microsoft Lumia 640 / 640XL
Gefällt mir ganz gut. Könnte mein neues Smartphone werden.
Zitieren #2
Text Re: Vorgestellt: Microsoft Lumia 640 / 640XL
lass es uns wisssen wenn Du es Dir kaufst.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
Text Re: Vorgestellt: Microsoft Lumia 640 / 640XL
Mh, geiles Teil. Leider habe ich gerade erst ein Neues gekauft…
Only in our dreams are we free. The rest of the time we need wages.
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2015, 19:51 von sway-67.
Text Re: Vorgestellt: Microsoft Lumia 640 / 640XL
Schönen guten Tag,

ich habe mir das Teil jetzt vor ein paar Wochen gekauft und bin ehrlich gesagt nicht so wirklich zufrieden. Es sieht nämlich so aus, dass der Akku schon nach recht kurzer Zeit stark nachgelassen hat und ich dann gezwungen war mir bei HIER STAND SPAM einen neuen bzw. Ersatz-Akku zu bestellen, da ich ansonsten maximal 1,5 Stunden ausgekommen wäre.

Gerade wenn man das Handy für den Berufsalltag verwendet, ist das natürlich ein totales No-Go.

Ansonsten bin ich mit dem Modell ganz zufrieden.
Zitieren #5
Text Re: Vorgestellt: Microsoft Lumia 640 / 640XL
Naja ... das mit dem Akku .. ist es wirklich sooo schlimm? Nur max. 1,5h? Das klingt ja wirklich sehr böse
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #6
Text Re: Vorgestellt: Microsoft Lumia 640 / 640XL
Ich würde eher sagen das bei ihm ein Defekt vor liegt. Bevor man gleich Geld in z. B. einen neuen Akku investiert, würde ich das Gerät lieber erstmal reparieren lassen wozu hat man Garantie etc... Wink

Also entweder Gerät ein defekt oder irgendetwas, was im Hintergrund permanent läuft.
Ich komme mit meinem nicht Nokia auch 2 Tage hin inkl. Telefonieren, Whatsapp etc.. wo viele nur 1 Tag schaffen, wenn überhaupt. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #7
Text Re: Vorgestellt: Microsoft Lumia 640 / 640XL
Wo wir gerad beim Thema Lumia 640 sind.

Ich überlege gerade ob ich mir wieder ein Lumia 820 besorge o. ein Lumia 640 LTE.
(LTE + DualSim gibts ja nur in Fr. und gebraucht noch schwerer zu finden... leider....)

Da DS nicht ganz oben auf der MussEsHabenListe steht, müsste es schon ein 640 LTE sein.
Die Frage ist jetzt, hat jemand von euch das Gerät von Vodafon?
Wenn ja, wie siehst bei Vodafon mit FW Branding usw.. aus?
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #8
RE: Vorgestellt: Microsoft Lumia 640 / 640XL
Als einziger Nachteil, sehe ich den Akku aber sonst ist es schon ein cooles Teil
Zitieren #9
Text Re: Vorgestellt: Microsoft Lumia 640 / 640XL
Begründung?
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #10