Letzter Beitrag: 18.09.2015, 11:26
Text Re: Wie schnell ist euer Internet zuhause?
da bin ich aber wieder an ein monatliches volumen gebunden,
und hätte schonwieder nen vertag, nene ikk bleib erstma bei den was ich hab.
Gruß Micha ;)
Zitieren #11
Text Re: Wie schnell ist euer Internet zuhause?
hab schon vor ein paar minuten in ein anderen Thread geschrieben, D:15/U:0.90Mb/s Smile
Zitieren #12
Text Re: Wie schnell ist euer Internet zuhause?
Ganz einfach....

viel zu langsam Big Grin
Zitieren #13
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2014, 19:10 von sway-67.
Text Re: Wie schnell ist euer Internet zuhause?
Wenn man mit dem Internetanbieter Test keine schnelle Leitung findet und kein LTE verfügbar ist (.....), kann man doch mal Satelliten Internet mit Google suchen, ist aber etwas teurer aber sollte überall verfügbar sein.

edit by sway: Ich steh nicht so auf Werbung! Wie man Google verwendet, weis eigentlich jeder. ^^
Zitieren #14
Text Re: Wie schnell ist euer Internet zuhause?
Ich wohne auf dem Lande und hier ist es eine Katastrophe. Wenn ich überhaupt auf eine 1000 Leitung komme, kann ich mich schon glücklich schätzen
Zitieren #15
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2015, 11:41 von sway-67.
RE: Wie schnell ist euer Internet zuhause?
Zitat:Original von Alienwelle
Wenn man mit dem Internetanbieter Test keine schnelle Leitung findet und kein LTE verfügbar ist (.....), kann man doch mal Satelliten Internet mit Google suchen, ist aber etwas teurer aber sollte überall verfügbar sein.

edit by sway: Ich steh nicht so auf Werbung! Wie man Google verwendet, weis eigentlich jeder. ^^

Und wie soll ich google benutzen ohne Internet? hahah

edit: du kannst ja auch hier posten, also kannst du auch google nutzen ^^
Zitieren #16
RE: Wie schnell ist euer Internet zuhause?
Zitat:Original von NokiaNik
Ich wohne auf dem Lande und hier ist es eine Katastrophe. Wenn ich überhaupt auf eine 1000 Leitung komme, kann ich mich schon glücklich schätzen

es hängt auch von der Region ab, aber es ist wirklich Schade das man sich nicht bemüht auch die ländlichen Gegenden mit einem vernünftigen Internet auszustatten.
Zitieren #17
Text Re: Wie schnell ist euer Internet zuhause?
Nicht eine Meisterleistung Download 4.92 Upload 0.45 Ping 23 da ich im umziehe halte ich dies noch durch Smile
Arbeit ist einer der besten Erzieher des Charakters.
Samuel Smiles
Zitieren #18
Text Re: Wie schnell ist euer Internet zuhause?
Ich bin bei diesen Speed-Tests im Internet immer ein wenig skeptisch. Sind die denn wirklich so genau?
Zitieren #19
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2015, 10:50 von lg0815.
Text Re: Wie schnell ist euer Internet zuhause?
Etwa langsam






galaxy note edge tasche
Je mehr du dich kümmerst, desto mehr musst du verlieren. www.hulle6.com
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag