Letzter Beitrag: 21.09.2016, 09:07
Text Re: Urlaub
Nirgends, ich mach die Tür auf, nehm eine Liege mit Raus und setz mich in den Garten, sofern ich überhaupt Urlaub mache. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #101
Text Re: Urlaub
An die See, Nord oder Ost Big Grin oder beides ^^
Zitieren #102
Text Re: Urlaub
lieber Südsee Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #103
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2015, 10:49 von lg0815.
Text Re: Urlaub
viel spaß haxi großes Grinsen erhol dich gut Zunge raus






samsung galaxy s5 hülle
Je mehr du dich kümmerst, desto mehr musst du verlieren. www.hulle6.com
Zitieren #104
Text Re: Urlaub
Dieses Jahr wohl leider gar nicht mehr. Ich war Anfang des Jahres in Salzburg ... nächstes Jahr steht Gran Canaria an .. oder die Malediven
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #105
Text Re: Urlaub
Hi...wie sieht es denn mal mit ein paar Fotos aus.????Werd ja sonst ganz neidisch
Zitieren #106
Text Re: Urlaub
Vom nächsten Urlaub dann Big Grin
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #107
Text Re: Urlaub
ich nehm Dich beim Wort Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #108
Text Re: Urlaub
Ich will auch wieder Urlaub Big Grin Obwohl jetzt ist es hier ja vom Wetter schon Frühling.. und das zu Weihnachten!
Lauft, ihr Narren!
Zitieren #109
Text Re: Urlaub
da haste Recht. Doch der Frühling lässt auch auf sich warten, mir ist es noch zu kalt Sad
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #110