Thema geschlossen Letzter Beitrag: 07.04.2020, 16:00
Text Re: Wie sichere ich mein Handy am besten ab ?
dann gehen die Diskussionen mit der Versicheurng los, dass man es absichtlich hat herunter fallen lassen ^^
#11
Text Re: Wie sichere ich mein Handy am besten ab ?
ich weiss nicht wie die das handhaben in so einem Fall.
keine Angst, er will nur spielen :D
#12
RE: Wie sichere ich mein Handy am besten ab ?
Zitat:Original von Bernhardt
ich weiss nicht wie die das handhaben in so einem Fall.

ist auch sehr unterschiedlich. Oft muss man da erst mal im Kleingedruckten schauen wie die Regelungen beim Anbieter sind.
#13
Text Re: Wie sichere ich mein Handy am besten ab ?
ja ich denke mal das Kleingedruckte sehr knackig ausfällt.
Schon vorher das gründliche durchlesen ist da sehr wichtig.
Da wird sich wohl erst der richtige Preis widerspiegeln.
keine Angst, er will nur spielen :D
#14
Text Re: Wie sichere ich mein Handy am besten ab ?
Ich kann da Wertgarantie.de und Schutzklick.de empfehlen... Smile Ich empfehle nur Dinge wovon ich ueberzeugt bin Smile!
#15
Text Re: Wie sichere ich mein Handy am besten ab ?
Es lohnt sich eine Versicherung zu haben, ich z.B. habe keine abgeschlossen bis jetzt ist alles gut gegangen was nicht heißen soll das auch so bleibt
Arbeit ist einer der besten Erzieher des Charakters.
Samuel Smiles
#16
Text Re: Wie sichere ich mein Handy am besten ab ?
Also sonderlich stark habe ich mein Handy bisher auch noch nie absichern lassen. Maximal eine Software, die mir anzeigt, wo das Handy gerade ist, falls es doch mal gestohlen oder verloren wird. Ansonsten sehe ich da keine große Notwendigkeit.
#17
Text Re: Wie sichere ich mein Handy am besten ab ?
Ja, Handyversicherung lohnt sich gerade bei teureren Geräten. Allerdings solltest du beim Abschluss der Handyversicherung darauf achten welche Leistungen enthalten sind, denn häufig koppeln die Versicherer ihre Leistungen an bestimmte Bedingungen wie das Handy beispielsweise zu Schaden kam.

Der Beitrag richtet sich nach dem wert des Handys das Du versichern möchtest. Es gibt einen Handyschutzbrif der kostet bei Geräten von 100,- Wert gerade 1,66 pro Monat, bei einem wert von z.B. 500,00 sind es 3,66 pro Monat und wenn es 1000,00 sind dann sind es 5,80 im Monat.

Ansonsten, schau einfach mal hier https://onlineversicherung.de/handyversicherung das müsste einen Teil deiner Fragen direkt beantworten.
#18
Text Re: Wie sichere ich mein Handy am besten ab ?
Wofür es auch sinnvoll ist ... Ich weiß ,dass bei der Handyversicherung der Telekom bspw. die Apple Geräte eine Verlängerung der Garantie von 12 auf 24 Monate erhalten Wink Das macht doch durchaus Sinn
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
#19
Text Re: Wie sichere ich mein Handy am besten ab ?
Das wird in der Regel nur mit einer Handyversicherung funktionieren. Doch lohnt sich diese nach 2 Jahren meist nicht mehr.
#20
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag