Letzter Beitrag: 21.12.2015, 14:01
Text RE: Microsoft lässt Markennamen Nokia offiziell fallen
EEEEENDLICH was vernünftiges Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #21
Text RE: Microsoft lässt Markennamen Nokia offiziell fallen
Naja Big Grin Big Grin Big Grin seh ich etwas anders mit diesem ruckel Android, aber ich spiele gerade mit meinem E90 rum.
Wenn man bedenkt das man damals mit der Geschwindigkeit super leben konnte u. einem soetwas nicht gestört hat. Da ist man mitlerweile doch echt verwöhnt muss ich sagen. Big Grin
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #22
Text RE: Microsoft lässt Markennamen Nokia offiziell fallen
ruckel Android?

dann geb ich Dir mal mein OnePlus in die Hand und Du wirfst jedes Iphone so weit weg wie Du nur kannst Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #23
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2015, 23:55 von sway-67.
Text RE: Microsoft lässt Markennamen Nokia offiziell fallen
Bisher ist noch kein Android an mein 5s und 6er rangekommen. Big Grin
Wenn man bedenkt das Apple es ohne 4 Kerne mit xyz Ghz getaktet, hinbekommt seine Gerät flüssig laufen zu lassen, erinnert mich das ganze bei Android doch irgendwie an damals mit Symbian. Wink
Auch wenn ich Symbian toll finde, es war zu schlecht programmiert und somit langsam, ruckelig etc...

Ja ok Andoid ist mitlerweile schon besser, aber immer noch nicht vom Werk aus auf höhe von iOS. Wink
Custom Firmeware kann ja jeder, zählt also nicht, denn mit soetwas kann der Otto nichts anfangen.
Der Otto benutzt es einfach nur.
Bsp.: Auf Arbeit rennen mehrere mit S3/S4 rum u. alle samt ruckeln. Wink
Die hälfte davon nutzt nicht mal Whatsapp o. surft im www damit, da wird nur die Grundfunktion (SMS, telefonieren) verwendet.

Wir schweifen vom Thema ab, daher Thema Betriebssystem ende. Big Grin
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #24
Text RE: Microsoft lässt Markennamen Nokia offiziell fallen
naja Samsung is ja kein gutes Android Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #25
Text RE: Microsoft lässt Markennamen Nokia offiziell fallen
Vom HTC war ich auch nicht begeistert. Big Grin
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #26
Text RE: Microsoft lässt Markennamen Nokia offiziell fallen
is ja auch net der bringer  :tongue:
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #27
Text RE: Microsoft lässt Markennamen Nokia offiziell fallen
Ich finde es ehrlich gesagt Schade das Nokia als Marke verschwindet
Arbeit ist einer der besten Erzieher des Charakters.
Samuel Smiles
Zitieren #28
Text RE: Microsoft lässt Markennamen Nokia offiziell fallen
Tut Nokia doch gar nicht. Nokia existiert doch weiter und 2016 (weis gerade nicht ob ab Anfang o. erst am Ende), können sie auch wieder Handys unter ihrem Namen anbieten, weil nur solange geht der Vertrag mit MS. Wink

Uns so wie es aussieht, wirds dann auch wieder was geben von Nokia.
OS wird wahrscheinlich Android sein, wird aber Nokia auf dem Cover stehen, auch wenn die Geräte dann wohl nicht mehr selber hergestellt werden.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #29
RE: Microsoft lässt Markennamen Nokia offiziell fallen
Zitat:Original von valdes
Eines Tages wird Nokia wieder nr. 1. sein, das glaube ich von ganzen Herzen ...

Das glaube ich nicht. Nokia ist definitiv nicht mehr Marktführer Wink
Zitieren #30