Letzter Beitrag: 13.10.2014, 09:51
RE: Billiger Handyvertrag: LTE netze schon aktuell?
Zitat:Original von riddi
Zitat:Original von Maestro2k5
Ich hatte LTE über Vodafone und bin seit Anfang des Jahres bei O2 und ja man merkt schon das Vodafone teilweise besser ausgebaut ist, aber bei Vodafone hatte ich 500MB Datenvolumen nun 5Gb und es läuft auch im HSDPA NEtz Top. Ich bin zufrieden.

Habe ebenfalls vor kurzem zu Vodafone (mit LTE) gewechselt und bin mit dem Empfang auch sehr zufrieden. Vorher war ich bei ALDITALK und man merkt den Unterschied schon deutlich. Habe deutlich öfter HSDPA-Empfang Wink

Wobei du mit ALDI ja aktuell sogar LTE gehabt hättest wegen der Netzfreigabe durch Eplus Smile
Zitieren #21
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2014, 16:57 von sway-67.
Text Re: Billiger Handyvertrag: LTE netze schon aktuell?
Grüß Gott,

ich habe mich neulich wieder mal ein wenig zum Thema Handy-Prepaid Verträge informiert und bin dabei auf ..................... gestoßen und war ehrlich gesagt ein wenig verwundert, dass der ADAC Prepaid-Karten anbietet.

Hat jemand von euch schon mal eine Karte von ADAC gehabt, die sind ja im E-Plus Netz, funkt das gut?


edit by sway: werbung entfernt
Zitieren #22
Text Re: Billiger Handyvertrag: LTE netze schon aktuell?
Ja und ich hab mich neulich gewundert, das es bei Lidl, Aldi, Netto etc.. auch Prepaid Pakete gibt ............ Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #23
Text Re: Billiger Handyvertrag: LTE netze schon aktuell?
mal wieder btt. wir sind im LTE Bereich mittlerweile so weit, dass die ersten offiziellen und dauerhaften Prepaid Angebote auf dem Markt sind. Vodafone bietet die Option aktuell sogar kostenfrei zum testen an. Ein Monat LTE für lau (allerdings nur wenn man die Smartphone Allnet Option bucht). Bin mal gespannt, wann die nächsten Discounter da nach ziehen.

Quelle: http://www.prepaid-deutschland.de/1-mona...t-tarifen/
Zitieren #24

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag