NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Mobiles Internet
08.12.2009 - 21:05
#1

Redion Redion ist offline

Haudegen

Dabei seit: 19.10.2008
Beiträge: 508
Telefon: Samsung Galaxy S3

Internetproblem


(Der Titel kann von mir aus geändert werden falls undeutlich)

Hallo smile

Ich habe eine O2 Flat dank ihres Angebots, ich kann ins internet, jedoch steht sehr oft dass es eine datei namens "st" herunterladen will, egal wie oft ich auf verweigern drücke, wenn ich ne neue seite aufmache kommt diese downloadanfrage wieder. Das Problem ist jetzt noch schlimmer geworden, wenn ich auf eine Seite gehe mit vielen bildern lädt die seite ne kurze zeit und dann steht die meldung: the application is out of memory. wie kann ich diese probleme beheben?

bedanke mich schon im vorraus

(falls diese frage schonmal gestellt wurde bitte ich um entschuldigung)

Redion
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
13.01.2010 - 09:28
#2

Luke86 Luke86 ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 12.01.2010
Beiträge: 7

Text

Internetproblem


Bei mir geht das Internet total langsam...ist das normal?

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
13.01.2010 - 11:51
#3

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2423
Telefon: 49 Nokias, 6s,SE,P10

Text

Internetproblem


GPRS ist immer etwas langsamer, UMTS ist hingegen schneller u. noch schneller wenn HSDPA mit an ist, dann steht nicht 3G oben Links sondern 3,5G.

In welchem Netz surfst du denn, GSM o. UMTS ?
Dazu sollte man bedenken --> ES IST EIN HANDY UND NICHT MIT DSL AM PC ZU VERGLEICHEN.


Aktuelles lieblings RetroGame --> Amazing Tater & Kwirk on GBC & NDSL großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
13.01.2010 - 13:37
#4

Bernhardt Bernhardt ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 4146
Telefon: Huawei P10 lite blue

Text

Internetproblem


gut erklärt sway, langsam kann ich mich mir Dir auch anfreunden Augenzwinkern ... Du weisst schon wie ich das meine ^^
keine Angst, er will nur spielen großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
07.06.2014 - 20:26
#5

Flurtron Flurtron ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 07.06.2014
Beiträge: 1

Text

Internetproblem


Telefonanbieter im Vergleich über http://www.telefonanbieterimvergleich.de sind viel schneller und wenn du einen WLAN Router hast und in Reichweite bist, gib den Schlüssel ins Smartphone, es schont das Datenpaket und ist besser.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Flurtron am 09.07.2014 16:32.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
17.06.2014 - 08:45
#6

Temesa

Gast

Text

Internetproblem


Zitat:
Original von Flurtron
Telefonanbieter im Vergleich sind viel schneller und wenn du einen WLAN Router hast und in Reichweite bist, gib den Schlüssel ins Smartphone, es schont das Datenpaket und ist besser.


Ja das stimmt. Die Anbieter sind echt um einiges schneller. Ich nutze am Handy auch meistens Wlan wenn ich zu hause oder bei freunden bin.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil
18.06.2014 - 17:08
#7

TigarC TigarC ist offline

Haudegen

Dabei seit: 12.04.2010
Beiträge: 610
Telefon: N97 O2 |2330 Classic

Text

Internetproblem


Tach,
ähm hat irgendeiner von euch den ersten Post gelesen verwirrt
Also in einem Deutschaufsatz hättet ihr alle eine 6 wegen Thema verfehlt !!!

Sein Problem ist doch wat ganz anderes ihr Hongks !!!

Liebe Grüße
Harry
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten