NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

Nokia 300 herunter gefallen, seitdem ist der Touchscreen defekt, reagiert nicht mehr auf Berührun

15.06.2014 - 17:49
#1

Ingi41

Gast

Achtung

Nokia 300 herunter gefallen, seitdem ist der Touchscreen defekt, reagiert nicht mehr auf Berührun


Seit mein Nokia 300 herunter fiel kann ich es nur noch einschalten, dann aber nicht starten weil der Touchscreen nicht mehr reagiert. Ausserdem sieht es aus, als ob auf der rechten Touchscreen-Seite ein Feuchtigkeits-Fleck ist, obwohl das Handy stets im Trockenen war.

Da das Handy nicht teuer war frage ich mich, ob sich eine Reparatur lohnt.

Weiss jemand, wie hoch diese Reparatur-Kosten sein könnten ?

Gibt es eventuell eine Möglichkeit, das Handy selbst wieder in Gang zu bringen ?

Andere Frage zu diesem Handy-Model: Kann man mit diesem hier App`s downloaden und nutzen ?

DANKE für eine hilfreiche Antwort !

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil
17.06.2014 - 08:51
#2

Temesa

Gast

Text

Re: Nokia 300 herunter gefallen, seitdem ist der Touchscreen defekt, reagiert nicht mehr auf Berühru


Hm, Ich glaube in Deinem Fall ist es sinnvoller sich ein neues zu kaufen. Die Reparatur würde sich nicht so lohnen...

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten