NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
12.08.2013 - 12:51
#1

henrikosen henrikosen ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 30.07.2013
Beiträge: 7

Fahrservice Apps


Hey Leute,

ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob es die App von Blacklane zufällig im ovi Store gibt? Ich bin Fan vom spontanen Fahrservice buchen, daher fehlt mir nur noch die App. Vor allem wenn die öffentlichen Verkehrsmittel mal wieder nicht den Service erbringen, um einen schnell und ohne Unterbrechungen zum Flughafen zu bringen, finde ich es als Option immer ganz gut, unterwegs sich das Taxi holen zu können. Die iOS Version kenne ich, möchte nur deswegen nicht auf Apple umsteigen müssen...

Habt ihr da Infos? Danke im Vorraus!
Erstes kommt es anders und zweitens als man denkt...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von henrikosen am 13.08.2013 10:08.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
12.08.2013 - 21:55
#2

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2423
Telefon: 49 Nokias, 6s,SE,P10

Text

Re: Fahrservice Apps


1. Warum schaust du nicht selber im OVI Store?
2. Steht doch sogar auf der Webseite das es die App nur für IOS und Android gibt.
Kommt mir so vor als ob du Werbung machen möchtest für die Seite u. das dulden wir hier nicht wirklich.

Wenn das nur etwas falsch rüber kam, dann formuliere deine Frage anders z.B. kennt ihr ähnliche Apps für Symbian o. WindowsPhone (ich weis ja nicht was du für ein Nokia nutzt).

Also ?


Aktuelles lieblings RetroGame --> Amazing Tater & Kwirk on GBC & NDSL großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten