Letzter Beitrag: 19.04.2013, 14:05
RE: Leute meldet euch an!
Hallo! Kann doch auch sein das sich unter den 30-40 "Besuchern" z.B. 20 registrierte User befinden die nur nicht Online/eingeloggt sind, sondern nur mal schauen ob sich was getan hat etc.!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #11
Text Re: Leute meldet euch an!
Ich finde wenn man in so einem Forum etwas wissen möchte ist es auch ok wenn man sich als Gast anmeldet aber bei längerer/ häufigerer Benutzung lohnt sich ein Account einfach aus aus Respekt den Betreibern über.
Zitieren #12
Text Re: Leute meldet euch an!
Ich wundere mich schon den ganzen Tag, weil unten bei user online immer steht 40-50. Dann steht bei registrierte: 4-6 User und bei Gäste: 30-40 User. Ich finde die Leute können sich doch anmelden. Vielleicht sind unter ihnen noch mehr Profis. Wollte das nur bei Hinweisen mal rauslassen. Also alle Gäste die das hier lesen: Meldet euch doch auch an.
Zitieren #13
Text Re: Leute meldet euch an!
das sind grossteils Suchmaschinenbots Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #14
Text Re: Leute meldet euch an!
aber NokiaPort.de gefällt mir vom Design, den Funktionen und den sehr gut informierten Mods/Admins am besten.



__________________________________
wow gold,wow gold kaufen
Zitieren #15
Text Re: Leute meldet euch an!
danke sehr und bitte immer schön weitersagen Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #16