Letzter Beitrag: 18.03.2007, 12:23
RE: meine kleine Themen Collection S60 2nd ed
... erst einmal 'Danke' für die Mühe ... Smile

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #11
RE: meine kleine Themen Collection S60 2nd ed
Da sind paar schöne dabei, muss ich schon sagen.

Was allerdings interesannt wäre ist, wenn transperente Bilder verwendet werden in ein paar Themes, die sehen echt gut aus.

Ich würde auch gerne welche machen, wenn das Programm, womit man Themes erstellt für Nokia in deutsch wäre.
www.mobilfunk-faq.info Handy,PDA,Navigation, oder andere Probleme? Wir beantw.jede Frage.
Eine Datenbank mit Themes, Skins, Wallpaper, Games, Programme und viele andere Sachen erwarten dich in der Datenbank.
Zitieren #12
RE: meine kleine Themen Collection S60 2nd ed
hy Anett,

was meinst du denn mit transparenten bildern?

so etwas?-> [Bild: trans-theme.jpg]

und das mit TS, ja du brauchst auch einen guten PC damit das proggy anständig läuft. ich habe leider nicht die notwendigen specs für Theme-Studio Rolleyes
get it...mod it...love it
...::: here.itis™ :::...
Zitieren #13
RE: meine kleine Themen Collection S60 2nd ed
Hallo, 1. erwartet keiner von dir, das du spezi dafür sein sollst, es zwingt dich ja keiner dazu, Themes zu erstellen, oder?Smile

Schau mal hier , die Katze ist zb. sehr gut zu erkennen, dass das ein Transperentes Bild ist. Wichtig ist dabei, das, wenn man solh ein Bild macht, das man es gleich in .png abspeichert und nicht in gif und jpg, denn dann wird das nichts.

Ich werde mich morgen mal daran versuchen.Smile

lg Anett
www.mobilfunk-faq.info Handy,PDA,Navigation, oder andere Probleme? Wir beantw.jede Frage.
Eine Datenbank mit Themes, Skins, Wallpaper, Games, Programme und viele andere Sachen erwarten dich in der Datenbank.
Zitieren #14
RE: meine kleine Themen Collection S60 2nd ed
Miami Vice?? ohh matthias .. lol
No Symbian - No Fun
Zitieren #15
RE: meine kleine Themen Collection S60 2nd ed
Wieso postest du doppelt?
www.mobilfunk-faq.info Handy,PDA,Navigation, oder andere Probleme? Wir beantw.jede Frage.
Eine Datenbank mit Themes, Skins, Wallpaper, Games, Programme und viele andere Sachen erwarten dich in der Datenbank.
Zitieren #16
RE: meine kleine Themen Collection S60 2nd ed
Zitat:Original von Anett
Wieso postest du doppelt?
oh mist .. dürfte wohl wegen meiner verbindungsprobs gewesen sein .. scheinbar kann man den post leider nicht selber löschen ..

Exitus plz Big Grin

sorry war keine böse absicht!
No Symbian - No Fun
Zitieren #17
RE: meine kleine Themen Collection S60 2nd ed
War ja auch nicht von mir böse gemeint.Smile
www.mobilfunk-faq.info Handy,PDA,Navigation, oder andere Probleme? Wir beantw.jede Frage.
Eine Datenbank mit Themes, Skins, Wallpaper, Games, Programme und viele andere Sachen erwarten dich in der Datenbank.
Zitieren #18
RE: meine kleine Themen Collection S60 2nd ed
hi.
Erstmal vor weg: Super Themes, nicht schlecht. Schätze mal, du hast sie mit dem Carbidge.ui gebastelt.
kannst du mir da bitte mal ein paar Tips geben, wie ich mir ein paar schöne Sachen für mein 6680 machen kann? Ich komm mit dem Theme creator echt nich klar ;(
Wenn's so einfach wäre wie beim 9500 mit skin studio... Rolleyes
THX's
Mfg Andi
Aktuell: N97 mini, E90, E75

Ehem: Motorola 3200 International, Mitsubishi Trium, Nokia 3210, Nokia3510i, Siemens CF62, Samsung SHG-E330, Nokia 6600, Nokia 6680, Nokia 9500, Nokia 9300i, Nokia N78, HTC Desire Z (RIP)
Zitieren #19
RE: meine kleine Themen Collection S60 2nd ed
hy RaffIchNed,

sorry, aber die themen habe ich aus dem netz. es gibt soviele wirklich gut gemachte themen online, daß ich mir die tortour mit theme studio nicht antue.
ich habe mal eins gemacht, über das toolbike von den orange county choppers, aber mein 'alter' pc macht da nicht wirklich mit. das theme studio braucht zuviel recourcen (speed und speicher).
wie gesagt, google ein bißchen und du wirst sicherlich überrascht sein, was du alles findest. natürlich besonders in fone-related forums.

viel spaß dabei
get it...mod it...love it
...::: here.itis™ :::...
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

c3-01 themen wechseln
lars01 | 0 Antworten | 14.862 Ansichten
Themen N73-N95/8GB
pallmall | 1 Antworten | 4.058 Ansichten
Themen
NokiaFreak | 2 Antworten | 3.490 Ansichten
themen frage
daddydeluxe | 3 Antworten | 4.277 Ansichten
Themen Frage zum N95 8GB
Dexter | 4 Antworten | 5.190 Ansichten