NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

Gute CFW fürs Nokia 500m RM 750?

Umfrage: Welche Firmware

Carla CFW

0 0%

Symbian Horcrux

0 0%

AlienTechz CFW

0 0%

Orginal Firmware

0 0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
24.11.2012 - 23:32
#1

Oeli Oeli ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 24.11.2012
Beiträge: 6
Telefon: Nokia 500 RM-750

Gute CFW fürs Nokia 500 RM 750?


Hey Leute
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein CFW auf mein 500 zu flashen. Was gibt es dabei zu beachten? Kann man ohne Probleme zurück zu einer OFW? Kennt wer eine gute? Ich selbst bin beim googlen über die Alien Techz, die von Zen3515, Symbian Horcrux und über ein Carla CFW gestolpert. Bei allenstand das eine Anmeldung bei Ovi deaktiviert wurde. Was hat es damit aufsich? Kann man keine Apps aus dem offiziellen Store ziehe oder was? Ich hoffe auf euren Support.

M.f.G

Oeli

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Oeli am 25.11.2012 16:48.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
27.11.2012 - 22:22
#2

Oeli Oeli ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 24.11.2012
Beiträge: 6
Telefon: Nokia 500 RM-750

Text

Re: Gute CFW fürs Nokia 500m RM 750?


Will mir denn niemand helfen?

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten