NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia-Forum
21.09.2011 - 01:52
#21

Borealis Borealis ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 26.09.2010
Beiträge: 3
Telefon: N8/N9

User Concept Phones


Nokia 900 - Nach Elop's Rauswurf



PS: Eigentlich wären Feedbacks schon eine interessante Sache. Oder zumindest ein Daumen rauf/runter Bewertungssystem. Eventuell mal darüber nachgedacht?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Borealis am 21.09.2011 17:07.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
08.09.2012 - 06:40
#22

Wolfgang_Exler Wolfgang_Exler ist offline

Jungspund

Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 14
Telefon: 6233,E71,E90,E7,E6

YIM Screenname: wolfgang_exler

Glühbirne

User Concept Phones


Für mich ist das Design weniger wichtig, ich lege eher Wert auf Funktionen. Ganz wichtig, ein wechselbarer Akku, eine vernünftige Anschlusstelle unten oder oben für eine Autohalterung inkl. Kontaktverbindung für eine Aussenantenne. Dann ein komplette Tastatur zum ausklappen/schieben. Ich habe ein E7-00, ein N8-00, zwei E6-00, ein E71, ein paar E90 usw., das E7-00 mit microSD Steckplatz sowei die zusätzlichen ober beschriebenen Auto-Anschlüsse wären so ziemlich mein Wunschtelefon

Wolfgang

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten