Letzter Beitrag: 08.09.2012, 07:40
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2011, 18:07 von Borealis.
RE: User Concept Phones
Nokia 900 - Nach Elop's Rauswurf

[Bild: AYDE33oCMAAE6fG.png]

PS: Eigentlich wären Feedbacks schon eine interessante Sache. Oder zumindest ein Daumen rauf/runter Bewertungssystem. Eventuell mal darüber nachgedacht?
Zitieren #21
Glühbirne RE: User Concept Phones
Für mich ist das Design weniger wichtig, ich lege eher Wert auf Funktionen. Ganz wichtig, ein wechselbarer Akku, eine vernünftige Anschlusstelle unten oder oben für eine Autohalterung inkl. Kontaktverbindung für eine Aussenantenne. Dann ein komplette Tastatur zum ausklappen/schieben. Ich habe ein E7-00, ein N8-00, zwei E6-00, ein E71, ein paar E90 usw., das E7-00 mit microSD Steckplatz sowei die zusätzlichen ober beschriebenen Auto-Anschlüsse wären so ziemlich mein Wunschtelefon

Wolfgang
Zitieren #22