NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Mobiles Internet

Nokia 700 "Online" begrenzen

20.08.2012 - 20:43
#1

Taifuhn Taifuhn ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 20.08.2012
Beiträge: 8
Telefon: 700

Nokia 700 "Online" begrenzen


Hi.
Ich habe seit kurzem das Nokia 700. Ich möchte mit dem Wlan ständig online sein aber auf keinen Fall über 3G online gehen da ich keine Internet Flat habe und das auch nicht braucht. Wie kann man das aktivieren dass der immer online bleibt oder neu verbindet oder Emails automatisch abruft aber wenn ich den Wlan Bereich verlasse der dann NICHT übers Netz Online geht? Für den Notfall möchte ich aber trotzdem die Einstellungen aktivieren können dass ich unterwegs mal online gehen kann auch ohne Wlan.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
20.08.2012 - 22:04
#2

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2423
Telefon: 49 Nokias, 6s,SE,P10

Text

Re: Nokia 700 "Online" begrenzen


Setz Wlan auf priorität 1 unter den Interneteinstellungen, dann sollte das gehen.
So hat mein Bruder das immer auf seinen Nokias eingestellt gehabt, wo er noch keine Flatrate hatte.


Aktuelles lieblings RetroGame --> Amazing Tater & Kwirk on GBC & NDSL großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
20.08.2012 - 23:09
#3

[ExiTuS] [ExiTuS] ist offline

Administrator

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3622
Telefon: 300+ Nokia

Füge [ExiTuS] in deine Contact-Liste ein

Text

Re: Nokia 700 "Online" begrenzen


Hi und Willkommen im Forum,

wenn eine Online-Aktivität über das Mobilfunknetz generell nicht gewünscht ist, reicht es aus, die entsprechenden Zugangspunkte des Betreibers zu löschen. Dann ist man auf der sicheren Seite, weil das Telefon nur noch WLAN kennt.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification (Hier voten!) Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!



Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten